×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Jakarta Blues Band

Chicago Blues at its best aus Fürstenfeldbruck

Stilechter Blues aus einer Zeit als die Verstärker klein waren und die Autos noch Flossen hatten … … das ist die Musik der Jakarta Blues Band. Die sechs Musiker fühlen sich den Vorbildern (...)

Sweeping Death

Progressive Thrash Metal aus Wildsteig

Mit virtuos-flink geschrubbten Gitarren-Funkenflügen laden SWEEPING DEATH ein Progressive Thrash Metal-Gewitter auf, dessen wuchtige Komplexität sich erstaunlich weitläufig entlädt. Mit (...)

Stacia

Pop mit Einflüssen aus Folk und Elektro aus Augsburg

Eingängige Pop Songs, die einen mal sofort zum Tanzen verleiten und mal auch zum melancholisch romantischen Seufzen. Eine soulige Stimme und groovige Rhythmen - das sind Stacia und ihre (...)

We Saw Worlds Collide

Alternative Metal aus Augsburg

Nach dem in 2013 erschienenen selbstbetitelten Debutalbum und zwei Videosingles Anfang 2016, sind die Augsburger Alternative Metaler mit einer neuen EP zurück. Die EP „Apeiron I“ bildet (...)

LischKapelle

Bavaro-Indie Pop aus München

Karin (Gesang, Percussion, Klavier) und Susanne (Gesang, Percussion) Lischka, die beiden Schwestern, von denen die LischKapelle ihren Namen hat, kommen aus dem nördlichen Chiemgau. Ebenso ihre (...)

Art of Delusion

Symphonic Metal aus München

Art of Delusion ist eine Symphonic- / Melodic Metal Band aus München. Gegründet 2015, haben sich die fünf Musiker (Melle, Dominic, Michi, Bernd und Alex) dem Symphonic Metal gewidmet. (...)

Arise From The Fallen

100% KickAssHeavyMetalCore aus Augsburg

„ARISE FROM THE FALLEN“ sind fünf Musiker aus dem Raum Augsburg, die seit 2012 in der überregionalen Metalcore-Szene zu Hause sind und mit Emotion, Spaß und Leidenschaft zur Musik auch (...)

GProject Blues Band

Blues Rock aus München

GProject Blues Band: bester Blues made in Oberbayern Wer ist die GProject Blues Band? Vorweg genommen: eine Band, die man sich merken sollte, wenn man auf abwechslungsreichen und groov-betonten (...)

Zwoastoa

bavareggaeskaelektrobalkanparty aus Ottobrunn

Ska trifft auf Balkan, Reggae auf Elektro, Stromgitarre auf Akkordeon, Synthesizer auf Djembe – und ois zamm trifft auf bairisch-anarchisches Hirngespinnst. Zwoastoa – bissig, bairisch, (...)

CENTRAL PARK

Vielfarbiger Rock aus München, aus München

CENTRAL PARK! Erwarte das Unerwartete! Die Progressive Rock-Legende CENTRAL PARK bringt den Geist von damals ins Hier und Heute. Gegründet 1983, spielte sich die Band schnell an die (...)