×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Jasmin OMEARA

Indie Rock aus Neuenhaus

Die musikalische Karriere von Jasmin OMEARA begann, als sie mit 14 Jahren eine Gitarre von der Wand ihres Onkels nahm und sie zu ihrer eigenen erklärte. Als Autodidaktin schloss sie sich kurz da (...)

Home Reared Meat

Death-metal , Grindcore aus Emsland

Home Reared Meat ist eine 6 köpfige Deathmetal-Combo mit ihren Roots im Emsland die nun seit fast 2008 ihr Unwesen treiben. Die Fleischliebhaber schmeißen eine ganze Palette an Genres in den Mix (...)

Heartless Human Harvest

Metal- Deathcore aus Lingen (Ems)

Heartless Human Harvest, gegründet 2020 in Lingen (Ems), ist eine aufstrebende Band, deren Musik eine kraftvolle Verschmelzung von Metal- und Deathcore darstellt. Ihre Musik, ein Mix aus melodis (...)

21BÄM!

Punkrock aus Lingen (Ems)

Schlagzeug, Bass, Gitarre, Gesang 1 und 2. Fertig! Das ist 21BÄM! Nicht twenty-first, nicht einundzwanzig - einfach twentyone! Drei Junx aus Lingen, geboren als es nur Kassetten und Platten ga (...)

BODYGUERRA

Classic Rock / Metal / Bluesrock / Award Winner aus Rheine

Die Band hat ihren Namen einer spanischen Stute, die beim Barock Reiten auf Mallorca nur „Body“ gerufen wurde, zu verdanken. Ihren richtigen Namen „Bodeguera“ (von Bodega), auf der Namensliste i (...)

Toni Rasenkante

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Meppen

Deutschpunk mit Stil - Das ist das Motto von Toni Rasenkante. Ob verflossene Liebschaften, Lokalpolitik, oder die Nachbarschaft. Die Jungs von Toni Rasenkante behandeln in ihren Songs das Emslän (...)

Never But Again

Alternative Rock aus Rheine

Im Jahr 2019 wurden NEVER BUT AGAIN von Alexander Tomak und Sven Werfel ins Leben gerufen. Zunächst nur als Duo mit Gitarre und Schlagzeug ging es los. Kurze Zeit später stieß mit Frank Wolterin (...)

ZECONDZ

Hard Rock und Metal aus Lingen (Ems)

ZECONDZ setzt sich aus fünf Mitgliedern zusammen und spielt alles Richtung Oldschool Metal und Rock! Dabei dürfen Eigenkompositionen natürlich nicht fehlen, die sich aus einem einzigartigen Mix (...)

FAT RHINO

Stoner/Doom/Heavy Rock mit Metal-Einschlag aus Löningen

Juli 2021: Nach knapp 15 Jahren löst sich mit dem Weggang von Martin (Gesang) die Heavy-Rock-Band El Camino aus Löningen auf. Kein Grund für Jan (Gitarre), Dennis (Bass) und André (Schlagzeug), (...)

PITSHOT

Fetter, treibender Punkrock aus Emlichheim

„Hörst du die Drecksmusik, die aus dem Keller steigt, die schiefen Töne der Idioten?“ - Wie in ihrem Song „Komm mit uns" lassen sich die ersten Musikversuche von PITSHOT wohl am besten beschreib (...)

Lightpuzzle

Alternative Rock / GROG (Grunge / Progressive Rock) aus Nordhorn

Eine Mischung aus Alternative Rock mit Postcore, die in fast träumerischen Ambient übergehen.

FREEPLAY

Rock-, Pop-, Bluescover aus Bad Bentheim