×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

The Peers

Punkrock aus Oldenburg

The Peers spielen ein vielseitige Mixtur aus GLAM, PUNK und ROCK`N`ROLL! Ihr Debutalbum erschien 2004 auf SUPERROCK REC. und hörte auf den Namen "ROYAL RUBBISH". Nach mehreren Sampler- beiträg (...)

Peter O Mally

Irish Folk, Oldies, Rock, Pop, deutsche Liedermacher und mehr aus Dötlingen

Eine klare, starke, ausdrucksvolle und einfühlsame Stimme die von Peter O`Mally mit seiner Gitarre begleitet wird. Im Programm findet der Zuhörer Stücke von bekannten Künstlern wie Hannes Wa (...)

Agosphere

Groove-/ Heavy-/ Deathmetal aus Oldenburg

Agosphere präsentiert eine Mischung aus Groove- und Deathmetal, so ganz penibel wird sich allerdings nicht auf ein konkretes Genre festgelegt. Auf euch wird eine ausgewogene Mischung aus fet (...)

Wolves At The Door

Post-Hardcore aus Oldenburg

,,Die Gefahr des Alltags lauert vor der Tür“, so in etwa kann man das amerikanische Sprichwort ,,to have wolves at your door“ deuten. Doch fünf begeisterte Musiker aus Oldenburg haben sich entsc (...)

Jeremiad

Alternative Grunge Rock aus Delmenhorst

„Grunge is not dead“, behauptet die norddeutsche Band JEREMIAD auf ihrer EP „From Under A Bridge“ und sie haben recht: Ihr Rocksound präsentiert sich so dreckig und treibend, dass man sofort (...)

Cyrcus Flyght

Prog-Fusion-Metal aus Oldenburg

Ja, meine lieben Freunde- nun ist es endlich so weit- nachdem das Kapitel "Virtual Moon" ja im Frühjahr 2011 vorerst "abgeschlossen" war und mich seitdem viele immer wieder fragten, was denn mit (...)

Black Birds

Alternative / Rockpop aus Lohne (Oldenburg)

Wir sind die Black Birds... Vier einfach Typen, die es Lieben Musik zu machen und diese auch zu teilen. Melodisch/Rockig/ Bis Jetzt stehen 10 eigen Komponierte Songs auf der Setlist. Wir bie (...)

quintessence

a-cappella aus Oldenburg

quintessence ist ein gemischtes Vokal-Ensemble aus Oldenburg. Zwei Frauen und drei Männer mit jahrelanger Gesangserfahrung, die aus den verschiedensten Himmels- und Musik-Richtungen zusammengeko (...)

By The Way

Pop/Rock/Groove Cover aus den letzten paar Jahrzehnten :) aus Bremen

by the way... sind 7 Musiker/innen, die seit mehreren Jahren ein Programm spielen, welches ständig um neue Songs aus der Soul- Funk- Pop-Rockwelt erweitert wird. by the way... spielt groo (...)

Devil-M

Industrial Metal aus Oldenburg

Devil-M wurde im November 2006 als Projekt von Max Meyer gegründet. Ausschlaggebendes Interesse an Movie-Scores brachten den entscheidenden Einfluss in den weitaus elektronischen Musikstil. Zusa (...)