×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Niklas Bastian

Rockiger Deutschpop aus Freiburg im Breisgau

„Wenn ich Songwriting als Ventil brauche, um wieder atmen zu können“: Der 19-Jährige Songwriter aus Freiburg spielt Rock/Pop, singt ausdrucksstark und überzeugt durch seine Bühnenpräsenz. Bei Ni (...)

MadEra

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Freiburg im Breisgau

Wir - „MadEra“ – stehen mit unseren selbst geschriebenen deutsch-englischen Texten und der eigenhändig komponierten und produzierten Musik für schweißtreibenden und groove-orientierten Metal. Es (...)

VEX

Groovecore aus Hausach

"Es waren einmal vier Jungs aus dem idyllischem Schwarzwald. Sie musizierten schon viele Jahre und...HALT!!" Bei VEX ist sicher Nichts wie im Märchen! Keine Klischees sondern Abwechslung! Erst B (...)

Selena Melodiena

Das Beste der 80er und 90er Jahre im Originalsound für alle Events und Veranstaltungen! aus Talheim

Ich biete bundesweit und fokussiert den wunderbaren Originalsound der 80er und 90er Jahre. Auf Wunsch auch gerne kombiniert mit meinem DJane-Service für Ihre Feier oder Veranstaltung. Das Beste (...)

Die SÜDBARDEN

Die Südbarden Ein originelles Trio aus dem Gebiet Schwarzwald/Baar. Vielseitigkeit garantiert! Das Repertoire der Südbarden umfasst abwechslungsreiche Songs aus den Bereichen Folk, Rock & Blues, sowie selbst komponierte Lieder die unter anderem im aleman aus Bräunlingen

Hart und Wild Vielleicht glaubt man es auf den ersten Blick nicht, aber die Südbarden sind nicht die soften Lieblingsschwiegersöhne von Schwiegermama, auch wenn man dies möglicherweise bei eini (...)

SyncAffair

Echte 80er Girl-Cover-Band im Originalsound der 80er und mehr! aus Weilheim (Ay)

Das Pop-Duo "SyncAffair". GIRLpower pur! Das Beste aus den 80er im Originalsound für jeden Anlass! Wir spielen für Sie zum Sektempfang, Dinner bis hin zur Tanzparty mit Schwerpunkt 80er (...)

Draconian Remains

Heavy Metal aus Balingen

DRACONIAN REMAINS, heavy green instead of everything just black-gray. Nevertheless, the five young Swabians make no secret of what their hearts are attached to. On flawless Heavy Metal, who alwa (...)

TTR - Tamer, Thias, Richy

Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Folk/Country aus Freiburg im Breisgau

TTR, die Rock'n'Roll Sensation aus Freiburg Ein Sänger mit Akustik-Gitarre, ein Stromgitarrist und ein Kontrabassist: Diese Besetzung ruft Assoziationen an die Ursprungszeit des Rock'n'Roll herv (...)

SEELENREICH

Mischung aus Gothic, Wave, Synthie Pop, Dark-Wave, EBM, Mittelalter-Rock u. Avantgarde aus Weilheim (Ay)

SEELENREICH entstand im November 2006 durch die Gründerin Marena Selena Avila (mco-music). Sie ist der treibende Kern und kreative Anlaufstelle mit dem Ziel etwas zu machen, was nicht überall zu (...)

Cross❌age

Wir sind mit Leidenschaft dabei! Unsere Begeisterung für Musik begleitet jeden Einzelnen unserer Bandmitglieder sein Leben lang. Einflüsse unterschiedlicher Musikrichtungen und ein breites Musikverständis machen unseren Stil einzigartig. Egal ob Rock-Klas aus Stockach

CROSSAGE – DER NAME IST PROGRAMM … und das gleich in doppelter Hinsicht. Die Band vereint Vollblutmusiker unterschiedlichen Alters aus verschiedenen Jahrzehnten. Und dieses Thema zieht sich a (...)

Get into gear

Metal/Rock/Metalcore/Heavymetal/ aus Balingen

Get into gear ist eine Band aus Balingen, die harte aber vielseitige Musik im Bereich Metal spielt. Bestehend aus Sänger/Rhytmusgitarrist Ronald, Leadgitarrist Markus, Basser/backing vocals Feli (...)

Hairball Remedy

Mit Kontrabass, Gitarre, Geige und Gesang schreiben wir Lieder zum Zuhören, zum Mitsingen, zum Tanzen, zum Lachen und verwehren uns mit einer wildbunten Mischung aus Jazz, Blues, Swing, Klezmer und Country jedwedem Schubladendenken, aus Freiburg im Breisgau

Hairball Remedy – das ist eine wildbunten Mischung aus Jazz, Blues, Swing und Country. Das sind wir, Jan, Johannes und Laura – drei Musiker, die mit Witz und Originalität zwischen den Genres jon (...)