×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Gainbombs

Punk`n Roll aus Dorsten

Die Gainbombs lieben den schmutzigen Sound der 60er/70er und 80er. Mit Punk und Indie mixen sie diesen zu ihrem einzigartigen „High-Energy Punk`n Roll" und das bedeutet, Vollgas von der ersten (...)

DAS NIWO

Poolnudelpunkrock / Ska-Punk aus Marl

"Frag dich nicht wer vor dir, sondern hinter dir steht!" (Blaues Sternenmeer) Diesem Motto blieb sich die 9-köpfige Band „Das Niwo“ aus dem Ruhrgebiet seit nun knapp 15 Jahren treu und zieht mi (...)

The C.U.T.

Alternative/Independent aus Gelsenkirchen

The C.U.T. is back! Einiges hat sich getan, seitdem The C.U.T. in den Neunzigern die Gemeinde zu ihren freaky-vodoo-postpunk Klängen riefen. Unter anderem als Support für die legendären „Swans“ (...)

Gum Bucket

Rock, Alternative/Independent aus Gronau

Wir sind Gum Bucket! Wir kommen aus dem schönen Münsterland und haben vor allem eines in unseren Herzen: Eine große Liebe für intensive, energiereiche und voluminöse Rockmusik mit vielen untersc (...)

Bellhaven

Der Anker bei Bellhaven liegt im klassischen Heavy Metal aus Gescher

BELLHAVEN haben ihr erstes Album TAVERN TALES fertig! Ein knappes Jahr schreiben, designen und produzieren ergeben 8 Stücke Metal in bester DIY Manier. In einem Projekt, in dem sich 4 Musiker a (...)

The Marltown Band

Soul & Funk aus Marl

Marltown Band – das ist weit mehr als nur Motown Sound aus dem Ruhrgebiet. Seit über 15 Jahren mischt die 10-köpfige Combo aus Marl klassischen Soul und Funk mit dem Rhythm and Blues on a missio (...)

BLONDinbootz

Gitarrenlastiger Alternative/Pop/Rock aus Dorsten

Hinter BLONDINbootz steht eine Gruppe die Marathon-mäßig - Musik-Infiziert ist. Alte und neue Gesichter. Es hat sich ein bisschen was getan. Die Band gibt es ja schon lange. Viele Umwege...und J (...)

Never But Again

Alternative Rock aus Rheine

Im Jahr 2019 wurden NEVER BUT AGAIN von Alexander Tomak und Sven Werfel ins Leben gerufen. Zunächst nur als Duo mit Gitarre und Schlagzeug ging es los. Kurze Zeit später stieß mit Frank Wolterin (...)

mood

Own compositions: pop with a pinch of funk, soul, blues & reggae aus Wesel

..."m●●d" Groove für Bauch, Beine & Po. Sängerin Marlis Hageleit hat schon in Schülerband's mit Cover begonnen. Sie ist seit 30 Jahren in div. Bands aktiv und konzentriert sich heute einzig auf (...)

True Voodoo

Rock, Alternative/Independent aus Emmerich am Rhein

4-köpfige Stoner/Hard Rock Band aus Emmerich. Man kann sich auf eine energiegeladene Show mit druckvollem Sound einstellen. Können anderthalb Stunden bestehend aus eigenen Songs spielen. Wer ge (...)

Linkin Back

Rock/New Metal aus Lüdinghausen

Das Projekt wurde kurz nach dem Tod von Chester Bennington ins Leben gerufen und nach ca 1 1/2 Jahren stand die Band und das fertige Repertoire! Mit 5 gestandenen Berufsmusikern,einen super Tonm (...)

Twenty Summers Left

Pop classics rocked up!!! aus Voerde (Niederrhein)

Pop classics rocked up! Man nehme: Bekannte Songs in deren Original keine oder nur sehr wenig verzerrte Gitarre vorkommt und arrangiere sie zu Rockmonstern um... wie z. Bsp. I gotta feeling Born (...)