×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Remember CASH

Tribute to Johnny Cash aus Burgstädt

Der Name ist Programm: wir erinnern mit einem Konzert an Johnny Cash, wie er es selbst so nie gespielt hat: die größten Hits aus seinen 6 ‚American Recordings‘ - Alben im authentischen Sound mit (...)

ERZGEBILLY

Rockabilly in erzgebirgischer Mundart aus Oelsnitz/Erzg.

Rockabilly in erzgebirgischer Mundart mit Kontrabass, Pferdeschwanz, Backenbart, Petticoat, Bluejeans, Grubenhemd und Anton-Günther-Hut. Sänger Falk ‚Traveler‘ Schirrmeister entstammt einer erzg (...)

LAST CARESS - Misfits-Tribute-Band

Misfits-Tribute-Band aus Dresden

---

Die Boogieknechte

Fifty Shades of Boogie aus Burgstädt

Ein relativer Linkshänder musiziert an Piano und Orgel mit ausgeprägtem Hang zum Shuffle und ein völlig überbewerteter Kontrabasser trommelt. Manchmal singt er auch. Also der Linkshänder. Zwisch (...)

Miriam Spranger

Deutscher Singer/Songwriter-Pop aus Chemnitz

Wie man es dreht und wendet - die Chemnitzer Musikerin MIRIAM SPRANGER ist ein echtes Multitalent. Nicht nur, dass sie ihre Musik selbst schreibt, sie produziert sie auch. Auch das Artwork ihrer (...)

Thomas F.Gernhardt

Liedermacher, Straßenmusiker aus Zschopau

Kurzvorstellung Thomas F.Gernhardt Bühnen-, Straßenmusiker und Veranstalter Besetzung: Solo (Gitarre, Piano, Percussion, Kazoo, Mundharmonika und einiges mehr) oder Duo Akustik leis (mit wechsel (...)

Akustik leis

Bühnen- und Straßenmusik mit eigenen deutschsprachigen Liedern und nationalen und internationalen Coversongs aus Zschopau

Akusitk leis ist ein offenes Bandprojekt um den Liedermacher und Straßenmusiker Thomas F.Gernhardt. Seine eigenen Songs treffen hier auf nationalen und internationalen Pop. Das Programm lebt bes (...)

4PIN SOCKET

Post-Hardrock aus Chemnitz

4 PIN SOCKET So unkonventionell wie der Name, so auch die Musik der 5 Jungs aus dem Chemnitzer Umland – keinem Trend hinterherrennend, fernab vom Pop und trotzdem kein bisschen angestaubt – der (...)

RAT RACE -Tribute to Bob Marley

Ska/Reggae/Dancehall aus Burgstädt

RAT RACE ist eine 2014 gegründete BOB MARLEY - Tributeband aus Chemnitz / Dresden. Der Name ist Programm: eine thematische Auswahl von Songs aus dem Wailers-Repertoire, die der nachhaltigen Bots (...)

EvilMrSod

Rock, Country und Blues (allerdings darf auch ein bisschen Punk und Metal nicht vergessen werden) aus Leipzig

EvilMrSod ist anders. In eine einzige Schublade passt er nicht, aber sein Stil ist unverwechselbar. Folk-Rock, Country, Blues...alle Stile finden bei EvilMrSod seinen Platz, jeder kommt auf se (...)