×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

INFINITAS

Melodic Metal aus Muotathal

INFINITAS, Melodic Metal from Switzerland Style: Mixture from IRON MAIDEN & ELUVEITIE AVNAS from newest release: https://watch.infinitasband.ch/avnas SKYLLA from last year release (2 Weeks in (...)

FABE VEGA

Acoustic Rock aus Winterthur

Rau, ehrlich, leidenschaftlich – das ist FABE VEGA In einer Mischung aus Entschleunigung, meditativer Leidenschaft und philosophisch akustischem Ohrenschmaus verzaubert der Vollblutmusiker und h (...)

Give Me A Reason

Modern Pop-Punk aus Zürich

Nach einem erfolgreichen Aufenthalt in LA, sind wir nun ready unsere neue EP zu releasen und Live-Shows zu spielen. Für Demos zu den neuen Songs, könnt ihr uns gerne eine Anfrage schicken!

Unkruut

Deutsch & Melancholisch aus Siebnen

Unkruut ist fast wie Unkraut. Es kommt langsam. Es kommt durch den Asphalt hindurch. Die Schweizer Band Unkruut existiert seit Mitte 2014 und Unkruut singt auf Deutsch. Die Songs mischen Einf (...)

HAÏRDRŸER

80er Hardrock aus Hergiswil

Haïrdrÿer Flügeltüren auf und raus aus dem Delorean. Haïrdrÿer katapulitert euch ohne Umwege zurück in die goldene Ära der Rockmusik, die 80er. Ihr Debutalbum «Off To Haïradise» unterstreicht ge (...)

Peer Brenner

Singer-Songwriter-Pop mit deutschen Texten aus Zürich

Peer Brenner ist Singer/Songwriter-Pop in deutscher Sprache mit mehrstimmiger Wärme. Es sind Lieder aus der Mitte des Lebens, die Peer in der deutschen Popmusik vermisst. Sie handeln nicht nur v (...)

Lynn's Bazaar

melancholischer, Tanzwut Indie-Pop aus St. Gallen

Ursprünglich als Solokünstlerin unterwegs, verwandelte LYNN - seit dem Alter von 14 Jahren - verlorene Gedanken in Songs. Nach ein paar Jahren als Singer/Songwriterin und diversen Auftritten in (...)

Mark Ed

Deutschpop aus Zürich

Begonnen im Jahre 2015 unter dem Namen MARKED, bin ich nun im Deutschpop/Popschlager angekommen und seit September 2019 als Mark Ed unterwegs. Im Frühjahr 2020 kommt das neue Album 'hier und jet (...)

Ping Machines

Stoner Rock Psychedelic aus Muotathal

Kommend aus den Tiefen des Alls, attackieren die Ping Machines nun vom Schwyzer Untergrund aus die Trommelfelle der Erdlinge. Wuchtig- schleppende Wände aus knarzenden Fuzzgitarren und abgrundti (...)

Michael Sun (CH)

Indierock aus Zürich

Indierock made in Switzerland: Das Zürcher Trio Michael Sun kann mal bluesig klingen, dann wieder rockig oder gar nach trashigem Country. Alle Songs sind selbst geschrieben und gehen sofort ins (...)

Roger Stüssi

Rock pop eigene songs aus Sevelen

Ich bin singer songwriter im pop und rock bereich ich lasse mich von pop und rock musik inspirieren und schreibe selber songs und mache songs und mein ziel ist es weiter musik zu machen und d (...)

Dimitri Monstein Ensemble

Groovejazz / Neoklassik aus Zürich

Klassik und Jazz – zwei Musikgenres, die, wenn sie aufeinandertreffen eine hochemotionale und so raffinierte wie eindrückliche musikalische Allianz schließen können. Zwei Welten, deren individue (...)