×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

The Brassidents

Party Brass aus Neresheim

- eine wahnsinns Tuba, die für den fetten Bass und groovige Beats sorgt - zwei fetzende Posaunen, die alles spielen, was ein Mensch spielen kann - zwei Trompeten mit Lippen aus Stahl - eine Baßk (...)

Hempls Couch

Grooviger Rock und Metal aus Hüttlingen

Hempl's Couch Diesen Begriff nutzt man gern um großes Chaos zu beschreiben... Doch diese Unordnung ist, wenn man genauer hinschaut, oft ein Sammelsurium der unterschiedlichsten Leidenschaften. D (...)

Maschinist

Neue deutsche Härte aus Nürnberg

M A S C H I N I S T Ein Befehl ... Ein Countdown ... 3 ... 2 ... 1 ... Ein Klicken... Ein Knarren... Metall auf Metall ... Es wird LAUT! Wie der Name Maschinist schon erahnen l (...)

NoxluminiS

Grooviger Harter Rock mit deutschen Texten aus Weissenburg

Bandgeschichte von NoxluminiS Am Anfang war Feuer und Wasser... Quatsch Spaß bei Seite... Hier die Bandgeschichte der Rockband NoxluminiS Thomas (Grubi), unser Basser, hatte sein letztes Projekt (...)

LIA REYNA + DRUMMERIN

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz aus Aalen

LIA REYNAs Markenzeichen ist die ausdrucksstarke Liaison von Stimme und Klavier. Mit einer Mischung aus Pop, Soul und Jazz und einer Stimme voller Kraft und Gefühl verwöhnt die Aalenerin ihr Pub (...)

LIA REYNA

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz aus Aalen

LIA REYNAs Markenzeichen ist die ausdrucksstarke Liaison von Stimme und Klavier. Mit einer Mischung aus Pop, Soul und Jazz und einer Stimme voller Kraft und Gefühl verwöhnt die Aalenerin ihr Pub (...)

Yellowcakes

Alternative/Rock aus Spalt

Wir befinden uns irgendwo hinter Emerald City. Diese verdammte, grünlich schimmelnde Sonne versengt uns mit pathologischer Beharrlichkeit den Nacken. Noch ein oder zwei Stunden in diesem gottver (...)

White Blossom Project

Rock / Hard-Rock aus Ellwangen

White Blossom Project ist eine deutsch-amerikanische Rockband die gut mit dem Publikum interagieren kann. Rockmusik von solider Qualität aus eigener Produktion. Gut, ehrlich und erdig. Musikalis (...)

ZYLINDERKOPF

Rock aus Aalen

ZYLINDERKOPF? ...das sind der Mini, Alex und der Raimund, sprich Bass/Gesang, Gitarre und Schlagzeug! Ein Dreitakter des Rock ohne Katalysator. Wer also auf Gitarrensound der 60/70er, groovige B (...)

Black O.A.K

Hard Rock mit feiner Metalnote aus Aalen

Black O.A.K, das ist Hard Rock mit einer feinen Metalnote von Baladen bis hin zu kräftigen, schnellen Brechern. Wir spielen eigene Songs und ein paar Eigeninterpretationen von ein paar Coversongs.

Funky Monkey

Crossover in den Bereichen Rock, Funk, Indi aus Ellwangen (Jagst)

Im Januar 2019 gegründet mit Git. / Vocals, Bass und Drums. In der Regel wechselnde weibliche Backup vocals, was der Band einen ziemlich einzigartigen Sound verleiht.

Prophet of Pain

Prophet of Pain = Thrash Metal meets Black Metal. Melodiöse Black Metal Riffs die eine düstere Stimmung hervorrufen vermischen sich hier mit dem klassischen "auf die Fresse" Thrashmetal! aus Eichstätt

Prophet of Pain ist eine 2015 gegründete blackened Thrashmetal Band aus dem Raum Eichstätt/Ingolstadt. Booking at: prophetofpain@gmx.de