×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Ben Stone

Pop, Rock aus Schwarzenfeld

Magic Vibes on stage Musik ist die große Leidenschaft, die Ben Stone bereits als Sechsjährigen in ihren Bann gezogen und ihn fortan liebevoll begleitet hat. Mehr noch: Musik ist für ihn Muse und (...)

hannes wölfel

Loopartist, deutschsprachige Pop/Folkmusik, Loopcovers aus Goldkronach

Info – hannes wölfel Neben seiner Tätigkeit als Musiklehrer und Songwriter ist Hannes schon seit über 15 Jahren als professioneller Musiker deutschlandweit unterwegs. Seit Anfang 2015 ist die er (...)

Warthy

Studiomusiker - Produzent - Arrangeur aus Plech

Er begann mit 13 Jahren Gitarre zu spielen, zunächst autodidaktisch und dann vier Jahre lang als Schüler der Musikschule Bernburg. Er spielte zusammen mit Bands wie Living Strings, Minaton, Nedy (...)

CRUIZZEN

Old School Rock aus Hirschau

"CRUIZZEN sind die wandelnde, sprechende, lebende, atmende, schreiende Verkörperung all dessen, was Hard Rock seit seiner Entstehung beinhaltet hat. Spaß habend, reißend, hart feiernd und erfüll (...)

BlacKNetiC

Heavy / Thrash Metal aus Amberg

BlacKNetiC wurde im September 2012 von Chris Erlbacher (drums) und Peter Sowade (guitars & vocals) gegründet und bewegen sich musikalisch im Bereich zwischen Heavy – Metal und Thrash – Metal. An (...)

Treibhauz

Austro-Pop bis West Coast-Rock aus Kemnath

Lieda vo Wien bis San Francisco - akustisch g'spült lautet das Motto der Band TREIBHAUZ. Mit drei Stimmen, zwei Akustikgitarren und Percussion laden die vier Musiker ein auf einen musikalischen (...)

MERIDIAN

Prog-Rock aus Hirschau

MERIDIAN wurde im November 2005 gegründet und besteht aus den beiden Gitarristen Michael Hennig und Tobias Rauscher, dem Drummer René Baumann, dem Bassisten Marco Hennig, dem Keyboarder Christop (...)

AMMYT

Melodic Death Metal aus Weiden i.d.OPf

Bereit für „New Perspectives“ im Melodic Death Metal? AMMYT sind es! Auf ihrem erstes Studioalbum, dem Konzeptalbum „New Perspectives“ dreht sich alles um den Krieg im eigenen Kopf - eine sehr p (...)

Supersonic - A Tribute to Oasis

Oasis Tribute Band aus Amberg

Mit „Supersonic” kann man den legendern Oasis „Wall-Off-Sound” live erleben. Fernab vom trüben Sumpf der Party-Bierzelt-Coverbands eröffnet sich dem Zuhörer ein authentischer Mix aus bekannten u (...)

Vision of Nostradamus

Alien/Space Black Metal aus Schönsee

Vision of Nostradamus ist ein Solo-Projekt bestehend aus einer Person. In diesem Projekt geht es um das Experimentelle von Universum und Alien´s. Weiter Einflüsse durch Depressive/Suicidal Blac (...)

Serendipity-Music

Pop aus Poppenricht

"Serendipity" bezeichnet eine zufällige Beobachtung von etwas ursprünglich nicht Gesuchtem, das sich als neue und überraschende Entdeckung erweist.

MrFlower

Mixstyle aus Bayreuth

kommt...