×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Dienstag is Damensauna

Ein bißchen Rock ein bißchen Pop aber eigendlich Liedermacher aus Konstanz

Dienstag is Damensauna, dass sind Murphy Island und Stefan Mayor. Seit schon fast 10 Jahren Touren die beiden Musiker durch die Clubs und haben viele großartige Konzerte gespielt.Eine Doppelhals (...)

Road to Exile

Metal aus Konstanz

ROAD TO EXILE aus Konstanz stehen für feinsten Heavy Metal aus dem wilden Süden Deutschlands. Mal thrashig, mal traditionell, mal akustisch - der eigenständige Mix aus den verschiedenen Spielart (...)

LET ME FALL

Metalcore aus Waldshut

Let Me Fall –Das sind 5 Jungs vom Rande des ruhigen Schwarzwaldes denen es irgendwann zu ruhig wurde. Die 2015 gegründete Band entschloss sich daher in einen Raum einzusperren und Krach zu mache (...)

ned by Herold

crossover rock – poppunk – doggystyle cowpunk aus Bodman-Ludwigshafen

Guter Crossover-Punk-Rock-Pop… in klassischer Besetzung mit Bass, Gitarre, Schlagzeug.  Songs von Linkin Park, Placebo, Green Day, Mik Jagger, Sportfreunde Stiller, Tote Hosen, Beatsteak. Aber a (...)

BLOSSBLUEZ

BLOSSBLUEZ machen Musik, die Kopf, Bauch und Herz gleichermaßen anspricht: eine “soulful funky rocking jazzy blues fusion”! Neben Gesang, Gitarre und Mundharmonika formen die hervorragenden Blä-ser der 7-köpfigen Band den Sound. aus Singen (Hohentwiel)

Die sieben Musiker von BLOSSBLUEZ machen ihren ganz eigenen Stil – aber immer Blues im besten Sinne, und zwar auch dann, wenn sie eigene Kompositionen spielen. So mischt die Band Funk- und Soule (...)

Dimitri Monstein Ensemble

Groovejazz / Neoklassik aus Zürich

Klassik und Jazz – zwei Musikgenres, die, wenn sie aufeinandertreffen eine hochemotionale und so raffinierte wie eindrückliche musikalische Allianz schließen können. Zwei Welten, deren individue (...)

Raskolnikov

coldwave/post-punk/shoegaze aus Konstanz

Beeinflusst von den verschiedenen ,Waves‘ und vom Postpunk der 1970-er und 1980-er Jahre bietet die Band Raskolnikov mit ihrem künstlerischen Schaffen melancholische sowie hypnotische und gleich (...)

Cris Rellah

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Beinwil am See

Cris Rellah, geboren am 04.07.1982, ist Singer- Songwriter aus dem Aargau, Schweiz. Schon von klein auf spielte er Klavier und als alle seine Freunde in den Fussballverein gingen, sagte Cris mit (...)

SyncAffair

Echte 80er Girl-Cover-Band im Originalsound der 80er und mehr! aus Weilheim (Ay)

Das Pop-Duo "SyncAffair". GIRLpower pur! Das Beste aus den 80er im Originalsound für jeden Anlass! Wir spielen für Sie zum Sektempfang, Dinner bis hin zur Tanzparty mit Schwerpunkt 80er (...)

Disarm Fake Bombs

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Konstanz

ABOUT DISARM FAKE BOMBS: HAUPTSACHE ES FETZT! Fünf Jungs, eine Band, eine Liebe: die Musik. Bei DISARM FAKE BOMBS trifft Alternative auf Rock, Punk auf Hip-Hop und Metal auf Jazz. Die Konsta (...)

Sonic Hiker

NicotineBluesRock, SonicBillyPunk, SwingFunkRockandRoll, RockabillySurfMetal aus Konstanz

The Rock and Roll you never heard before...NicotineBluesRock, SonicBillyPunk, SwingFunkRockandRoll, RockabillySurfMetal...all of what you can imagine... this is Sonic Hiker Die drei Musiker von (...)

SEELENREICH

Mischung aus Gothic, Wave, Synthie Pop, Dark-Wave, EBM, Mittelalter-Rock u. Avantgarde aus Weilheim (Ay)

SEELENREICH entstand im November 2006 durch die Gründerin Marena Selena Avila (mco-music). Sie ist der treibende Kern und kreative Anlaufstelle mit dem Ziel etwas zu machen, was nicht überall zu (...)