×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

nachtfahrerrecords

Musikproduktion in Dortmund

Monasteria Recordz

Label, Artist-Management, Booking-Agentur in Münster

Wir sind ein Indielabel aus Münster, dass sich auf Bands aus den Bereichen Punk / Hardcore / (Alternative) Rock spezialisiert hat. Folgendes können wir Euch bieten: - Entwurf einer ganzheitlich (...)

Thorsten Maas Audiovisuell

Fotografie - Film - Tontechnik

Tonstudio und Recording, Video- und Multimediaproduktion, Fotografie in 59846 Sundern (Sauerland)

Fotograf , Videograf und Tontechniker. Erfahrung und Technik in allen drei Bereichen vorhanden.

Metal Tremonia e.V.

Artist-Management, Booking-Agentur, Marketing/PR, Consulting und Coaching, Catering, Service in 44147 Dortmund

Verein zur Förderung und Unterstützung der Metal-Musik und Metal-Kultur. Unsere Satzung dient der Transparenz und legt die grundlegenden Regeln und Ziele unseres Vereins fest. Unsere Ziele Unse (...)

Mr. Irish Bastard

Chris Lennon

Artist-Management in 48161 Münster

Mr. Irish Bastard. 800 Konzerte, 16 Länder, Festivals von Wesel bis Wacken. Alles gesehen, alles gemacht. Weiter gehts.

Das Rockfestival Soundcheck

Veranstalter in 59846 Sundern (Sauerland)

Jedes Jahr veranstalten wir gemeinsam mit dem Kulturtrichter Sundern e.V. das Rockfestival Soundcheck - eine feste Größe seit 1998! Ihr wollt dabei sein? Dann bewerbt euch beim jugendbuero@stadt (...)

Bleeding Metal Podcast

Metal, Lifestyle & Entertainment in one online-magazine - since 2013!

Online-Medium, Musikjournalismus in 44139 Dortmund

Metal & High Heels is now Bleeding Metal - the podcast that focuses on topics such as Mental Health, Feminism, LGBTQIA+ Rights, among many others from the lens of #WomenInMetal Pia and Kiki.

klangtreue Audioproduktion

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Veranstalter in 44579 Castrop-Rauxel

klangtreue Audioproduktion heißt mein Baby Als kleines Projektstudio in Castrop-Rauxel bin ich mit viel Herzblut und Kreativität dabei. Das was ich anbiete ist mit Leidenschaft das Bestmögliche (...)

Violent Witch Events

Veranstalter in 44369 Dortmund

Punk/metal shows im Ruhrpott mit Fokus auf mehr Beiteligung von FLINTA*. Disclaimer: Das ist keine professionelle Agentur, sondern ein 1-Frau-Projekt. Ich mache dies ohne Gewinnabsichten als Hobby.

Was geht App?

Online-Medium in 24146 Kiel

Events in Deiner Region