×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

Bastian Frohwieser

Bastian Frohwieser

Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion, TV in 95444 Bayreuth

Hi ich bin der Bastian bin 19Jahre alt und komme aus bayreuth. Ich war bei dsds und und möchte gerne mit der Musik erfolgreicher werden. Ich Spiele in der hpz band Schlagzeug und Gesang und war (...)

BUNKER BEANZ

Musikproduktion in Bamberg

GOT THESE HOT BEANZ FOR YOU! Elevate Your Music: Bist du bereit, für ein Level up? Ich habe mich darauf spezialisiert, einzigartige und maßgeschneiderte Hip Hop und Trap Beats zu produzieren. (...)

Studio73

Tonstudio und Recording in 91330 Weigelshofen

Seit dem Jahr 2007 gibt es das Osean Recording Studio das sich am Rande der Fränkischen Schweiz befindet und seit 2010 professionell unter Betrieb steht. In diesem Tonstudio wird auf hohem Nivea (...)

Rotor KunstKultur

PA, Licht, Stage-Technik, Label, Veranstalter, Booking-Agentur, Marketing/PR, Catering, Service in 95126 Schwarzenbach an der Saale

Rotor KunstKultur, das ist die Idee von kreativer Region, Gesellschaft, Miteinander, Kunst und Sozialisation. Wir glauben an die bedeutungsvolle Zukunft der Kreativität. Getreu unserem Motto "Je (...)

Reklametruck

PA, Licht, Stage-Technik in 95126 Schwarzenbach an der Saale

Vermietung von einer mobilen Bühne auf Oldschool Show-Truck. 6 m x 4,5 m ohne Technik!

kulturich | Kulturberatung & Management

Artist-Management, Booking-Agentur, Consulting und Coaching in 95444 Bayreuth

Über das Instrument zur Musik, über die Musik zu Veranstaltungen, über Veranstaltungen zur Kultur - auf meinem Weg habe ich zahlreiche Erfahrungen auf und hinter der Bühne gesammelt und meine Le (...)

Klangkammer

digitale Musikproduktionen

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 91301 Forchheim

Als Musiker haben wir früh feststellen müssen, dass man für die Verwirklichung einer Musikproduktion meist tief in die Tasche greifen muss. Doch wenn die Songs erst einmal geschrieben sind, woll (...)

CBU EVENTSERVICE

Christoph Burghart

PA, Licht, Stage-Technik, Veranstalter in 91247 Vorra

CBU EVENTSERVICE Inhaber Christoph Burghart - Veranstaltungstechnik - Freier Veranstaltungstechniker - Eventplanung - Tourmanagement - Beleuchtung - Laserschutzbeauftragter

Frank Hauck

Frank Hauck

Musikproduktion in 96103 Hallstadt

Weitere Informationen auf Anfrage.

Maymusik

MIXING & PA

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording in 95666 Mitterteich

Vom Solokünstler bis zur Blaskapelle Ob mit Eurer PA oder unserer Technik. Wir machen Euren Sound