×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

Stage Storm Agency

Booking-Agentur in 29456 Hitzacker (Elbe)

Als neu gegründete Rock Booking & Promotion Agentur im Jahr 2023 sind wir stolz darauf, eine Brücke zwischen talentierten Rockkünstlern und begeisterten Fans zu schlagen. Unser Ziel ist es, hoch (...)

Initiative LuK e.V.

Veranstalter in 19303 Dömitz

www.luk-doemitz.de

Metal Mosh

Artist-Management, Booking-Agentur in 29525 Uelzen

Planung und Organisation von Metal Veranstaltungen

Marias Ballroom

Marias Ballroom Booking

Veranstalter, Booking-Agentur in 21073 Hamburg

Wir sind Marias Ballroom, central gelegen im Phönix- Viertel. Der Ballroom verfügt über eine grosszügige Bühne, einer Bar und ist mit Lichttechnik, sowie einer PA ausgestattet. Es gibt noch eine (...)

combiful - with passion for solutions

PA, Licht, Stage-Technik, Artist-Management, Booking-Agentur, Marketing/PR in 22117 Hamburg

combiful | event-cruise-tour-charter-production-project management-marketing-booking-entertainment-roadshow-location-management-promotion-show-arts-artist agent - #Backstage-Helden - #USFEK Lice (...)

deutschFM

eine Sprache, ganz viel Musik !

Veranstalter, Radio, Marketing/PR in 21423 Drage

deutschFM - Das Internetradio für "nur" deutschsprachige Hits & Newcomer. www.deutschFMonAir.de #deutschFM

Audioactiverecords.de

Label, Musikverlag, Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion in 21029 Hamburg

Musik Label aus Hamburg https://www.audioactiverecords.de

Künstleragentur Hamburg

Garbers & Schmidt UG (haftungsbeschränkt)

Artist-Management, Booking-Agentur in 21035 Hamburg

Herzlich Willkommen bei der Künstleragentur Hamburg! Auf dieser Seite wollen wir Ihnen einen informativen Überblick über unsere Arbeit und die Künstler, mit denen wir gerne zusammenarbeiten, geb (...)

Upaya Sound

Tonstudio für innovative Künstler

Musikproduktion in 22359 Hamburg

Hey, I’m Nick. I’m a musician and audio engineer from Tasmania, Australia, based in Hamburg, Germany. I record, mix and produce innovative, left-field rock music. I love artists like Chelsea Wo (...)

Hafenbeat Records

Label in 21033 Hamburg

Hallo liebe Musiker, Ich suche einen Musiker, der mir für eine Aufwandsentschädigung von 50 Euro für einen Song Chello oder Geige einspielt. Der Song heißt " So schwer" und ist der wohl persöhn (...)