×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

Black-Keys-Tonstudio

Musikproduktion in 78628 Rottweil

Professionelle Bearbeitungen im Audiobereich wie Produktion, Recording, Mixing und Mastering.

BOYSCOUT RECORDS

Label, Artist-Management, Musikproduktion, Booking-Agentur, Marketing/PR, Merchandise in 72336 Balingen

ELOO Sicherheit GmbH

Sicherheit, Security in 79822 Titisee-Neustadt

Wir sind ein nach DIN 77200 (Sicherungsdienstleistungen) und ISO 9001 (Qualitätsmanagement) zertifiziertes privates Sicherheitsunter­nehmen mit Firmensitz in Titisee-Neustadt. Wir betreuen jährl (...)

Julius Münnig

AUDIO ENGINEER | PRODUCER

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 79117 Freiburg

Ich, Julius Münnig, bin freiberuflicher Tontechniker & Produzent aus Freiburg im Breisgau. Ich arbeite mit Bands und Künstlern an handgemachter Musik verschiedenster Genres. Seit 2015 dabei, kon (...)

Lifelong Management

Artist-Management, Booking-Agentur in 78628 Rottweil

Ton im Raum

Raumakustik Beratung

Tonstudio und Recording, Consulting und Coaching, Proberäume in 79211 Denzlingen

Raumakustik Beratung für Bands, Locations, Proberäume, Studios, etc.

DSV Veranstaltungstechnik

PA, Licht, Stage-Technik in 77716 Haslach im Kinzigtal

Die DSV-Veranstaltungstechnik aus dem Kinzigtal im Herzen des Schwarzwaldes ist Ihr kompetenter, günstiger und fairer Ansprechpartner für Ton- und Lichttechnik, Eventdienstleistungen und vielem (...)

karin erzaehlt

Karin Putz

Veranstalter in 78559 Gosheim

Geschichtenerzählerin, Märchenerzählerin, Bühnenerzählerin Ich erzähle Geschichten, Märchen, Mythen, Sagen, frei und lebendig. Meine Erzählprogramme sind für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und (...)

FB Media Group

Thomas Börner

PA, Licht, Stage-Technik, Video- und Multimediaproduktion, Marketing/PR in 78224 Singen (Hohentwiel)

FB Media ist ein führendes Medienunternehmen mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen. Diese Dienstleistungen reichen von Motion Design über Veranstaltungstechnik bis hin zu Social Media M (...)

ProBier Stüble

Veranstalter in 72469 Meßstetten

Wir sind eine Dorfkneipe Wir haben fast alles was eine Kneipe in meinen Augen haben sollte. Musikbox, Dart, Klavier und aus Platzgründen mussten wir uns vom Tischkicker trennen.