×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

Monasteria Recordz

Label, Artist-Management, Booking-Agentur in Münster

Wir sind ein Indielabel aus Münster, dass sich auf Bands aus den Bereichen Punk / Hardcore / (Alternative) Rock spezialisiert hat. Folgendes können wir Euch bieten: - Entwurf einer ganzheitlich (...)

MUSIK IM POTT

Unterricht & Booking

Booking-Agentur, Musikunterricht und Ausbildung in 44809 Bochum

Ich biete qualifizierten Unterricht für E-Bass und Gitarre sowie Bandcoaching in Bochum, Herne, Recklinghausen oder online an. Bei Interesse einfach mailen oder anrufen und wir vereinbaren eine (...)

Bleeding Metal Podcast

Metal, Lifestyle & Entertainment in one online-magazine - since 2013!

Online-Medium, Musikjournalismus in 44139 Dortmund

Metal & High Heels is now Bleeding Metal - the podcast that focuses on topics such as Mental Health, Feminism, LGBTQIA+ Rights, among many others from the lens of #WomenInMetal Pia and Kiki.

klangtreue Audioproduktion

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Veranstalter in 44579 Castrop-Rauxel

klangtreue Audioproduktion heißt mein Baby Als kleines Projektstudio in Castrop-Rauxel bin ich mit viel Herzblut und Kreativität dabei. Das was ich anbiete ist mit Leidenschaft das Bestmögliche (...)

Agentur Bühnenfall

Künstler Kultur Event Tours

Label, Booking-Agentur in 44629 Herne

Die Agentur bietet Unternehmen & Selbständigen, Einzelkünstlern, Bands oder (Theater-) Ensembles tatkräftige Unterstützung in den folgenden Bereichen an: Artist & Office-Management, Label, Booki (...)

nachtfahrerrecords

Musikproduktion in Dortmund

Violent Witch Events

Veranstalter in 44369 Dortmund

Punk/metal shows im Ruhrpott mit Fokus auf mehr Beiteligung von FLINTA*. Disclaimer: Das ist keine professionelle Agentur, sondern ein 1-Frau-Projekt. Ich mache dies ohne Gewinnabsichten als Hobby.

Was geht App?

Online-Medium in 24146 Kiel

Events in Deiner Region

Laut & Lästig e.V.

Veranstalter in 59174 Kamen

Laut & Lästig e.V. - Gemeinnütziger Verein zur Förderung der Kamener Amateurmusik

POTTZILLA

Konzerte - Partys - Features

Veranstalter, Online-Medium, Consulting und Coaching in 44309 Dortmund

Potzilla ist Veranstalter für Konzerte und Partys. Darüber hinaus bietet Pottzilla weiter Features - also immer wieder neue Aktionen mit Bezug zur Musik. Für unsere Konzerte sind wir ständig (...)