×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

GN ENTERTAINMENT

Musikverlag, Artist-Management, Veranstalter, Booking-Agentur, Vertrieb und Großhandel, Consulting und Coaching in 53179 Bonn

we help artist to create a sustainable career

Toys2Masters

Veranstalter in 53173 Bonn

Herzlich willkommen beim Backstage-PRO-Auftritt des Toys2Masters-Bandcontests! Seit der ersten Ausgabe 1995 hat sich Toys2Masters vom lokalen Bandcontest zu einem der bedeutendsten Wettbewerbe i (...)

Upfront Mix | Editing. Mixing. Mastering. | Bonn

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 53123 Bonn

Hi there! My name is Michael, I'm a producer, guitarist, singer and audio enthusiast from Bonn in Germany. Over 10 years ago I've started mixing and mastering the recordings of my alternative (...)

SGS Musicschool

Musikunterricht und Ausbildung in 51766 Engelskirchen

- Deine Musik - Dein Instrument - Dein Erfolg - Wir machen es uns seit 20 Jahren zur Aufgabe, Dir einen hochwertigen und angenehmen Musikunterricht an (...)

Studio Forstmehren

Tonstudio, Recording, Mastering, Musikproduktion

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion in 57635 Forstmehren

30 Jahre Erfahrung in der Musikproduktion sind in das Studio Forstmehren mit eingeflossen. Inhaber Tom Dams setzte beim Neubau auf Raumakustik auf höchstem Niveau, denn legendäre Aufnahmen entst (...)

Tonewheel Studio

CD-Produktionen, Recording-Projekte, Sprachaufnahmen / Hörspiele / Podcasts

Tonstudio und Recording in 57076 Siegen

Das Tonewheel Studio bietet Bands / Künstlern / Projekten kompetente Unterstützung an. Ich habe Kapazitäten frei zum fairen Preis. Professionelle Betreuung von CD-Produktionen, LiveRecording-Pro (...)

SOUNDSGOOD

Musikproduktion, Booking-Agentur, Marketing/PR in 51491 Overath

Die Agentur Anfang 2018 gegründet, sind wir eine junge und motivierte Agentur, die in den Bereichen Booking, Promotion und Produktion arbeitet. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Vertretung und (...)

Headline Concerts - Brunner, Nöth, Schneider & verseck GbR

Artist-Management, Booking-Agentur in 53225 Bonn

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nicht nur eine Agentur zu sein, die schematisch Aufgaben abarbeitet, sondern innovativ und kreativ die ständig neuen Herausforderungen des Livebusiness zu m (...)

Andernach rockt / MYHeartRock e.V.

Veranstalter in 56626 Andernach

Hinter ANDERNACH ROCKT steht ein Team aus ehrenamtlich-tätigen Menschen. Wir machen das, weil wir Musik lieben und damit etwas Gutes für unsere Stadt bewirken möchten. ​Aufgrund gesundeitlicher (...)

3m's Groove-Café

Trommelschule

Musikunterricht und Ausbildung in 53229 Bonn

Lasst uns Schlagzeug spielen Egal, wohin die Reise führt. Ob Berufsmusiker, Hobbyschlagzeuger oder als sportlicher und mentaler Ausgleich... alles ist richtig und ich helfe euch dabei. Schlagzeu (...)