×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

Radio-Ahaus e.V.

Veranstalter, Radio, Online-Medium, Musikjournalismus in 48683 Ahaus

Radio-Ahaus e.V. wurde 2013 von ein paar Musikbegeisterten ins leben gerufen. Wir sind ein kleiner Verein, der unter anderem Webradio anbietet, Veranstaltungen in unserer Stadt Ahaus organisier (...)

Friesfork Rockfest e.V.

Veranstalter in 48429 Rheine

Rock ans Metal Festival since 2017

Stagelife.events

PA, Licht, Stage-Technik in 48683 Ahaus

Wir setzen eure Veranstaltung in Szene! Egal ob Festival, Stadtfest, Konzert, Zeltfest, Messe, Kongress oder eine Ausstellung. Die Möglichkeiten sind vielfältig - wir sind es auch! Ganz egal, we (...)

THIRTY-ONE MUSIC PRODUCTION

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 48720 Rosendahl

Wir sind in der Musikszene schon seit vielen Jahren unterwegs und haben verschiedenste Projekte im Bereich Musik gemacht. Nach der School of Audio Engineering (SAE) wurde das erste Homestudio ei (...)

Rock Entertainment UG

Veranstalter in 49808 Lingen (Ems)

Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Events, Partys und vieles mehr.

lightmix Eventtechnik

PA, Licht, Stage-Technik in 48607 Ochtrup

Anfang 2020 wurde lightmix Eventtechnik als Kleingewerbe gegründet. Firmenchef Damjan Langwasser kann jedoch auf die Erfahrung von mehreren Jahren zurückgreifen. Unterstützend, aber auch selbsts (...)

Klaasen u. Gräler GbR

Veranstalter in 49549 Ladbergen

2016 gegründet haben wir in 2017 das erste MoorlandFestival mit über 1000 Besuchern und 5 Bands auf die Beine gestellt. In 2019 ziehen wir um, auf ein größeres Gelände um der Besucheranzahl und (...)

Mietnetzwerk RentalNet

RentalNet GmbH & Co. KG

Online-Medium, Marketing/PR in 49733 Haren (Ems)

Das Mietnetzwerk RentalNet zählt zu den modernsten Plattformen und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Veranstaltungsbranche zu vernetzen. Dabei können Firmen/ Selbstständige gleichermaßen als (...)

Rock Radio Blitz.fm

Radio in 48356 Nordwalde

Rock Radio Blitz.fm. Lets make ROCK great again. Yes, we can! Jetzt unter https://blitz.fm/usp_form/musikerboard/ Eure Band eintragen! Weitere Infos auch hier https://blitz.fm/backstagepro/

Fischer EventSystems

Medien- und Veranstaltungstechnik

PA, Licht, Stage-Technik, Video- und Multimediaproduktion, Einzelhandel, Transport in 49733 Haren

Professioneller Dienstleister im Bereich Medien- und Veranstaltungstechnik/Touringservice, Industrievents und Installationen