×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

Strandagentur

Booking-Agentur in 77815 Bühl

Die Strandagentur wurde ursprünglich aus der Taufe gehoben, um Stadtstrände mit Livemusik zu versorgen. Das haben wir auch viele Jahre lang hauptsächlich gemacht. Inzwischen arbeiten wir auch in (...)

sikmusic

Musikschule // Ton- und Musikproduktionsstudio // Live-Sound

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Musikunterricht und Ausbildung in 76547 Sinzheim

sikmusic ist eine auf Online-Unterricht spezialisierte Musikschule für die Instrumente Gitarre, Bass und Ukulele, sowie ein Ton- und Musikproduktionsstudio bei Baden-Baden. Zu den Leistungen geh (...)

Karoevents GmbH & Co. KG

Booking-Agentur in 79331 Teningen

Die weltweit erste echte lebende Musikbox ist ein musikalisches Erlebnis für jede Veranstaltung. Der kultige DDR Trabi wurde in liebevoller Detailarbeit restauriert und hergerichtet und zieht mi (...)

Julius Münnig

AUDIO ENGINEER | PRODUCER

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 79117 Freiburg

Ich, Julius Münnig, bin freiberuflicher Tontechniker & Produzent aus Freiburg im Breisgau. Ich arbeite mit Bands und Künstlern an handgemachter Musik verschiedenster Genres. Seit 2015 dabei, kon (...)

kappelrecords

Rock- & Metal-Musiklabel der InLine Audio Studios

Label, Musikproduktion in 77876 Kappelrodeck

Musiklabel für Rock und Metal der InLine Audio Studios

Bandurlaub.de

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Proberäume in 77876 Kappelrodeck

Ihr versucht eure Musik endlich mal auf ein neues Level zu bekommen und findet euch immer wieder im Alltagschaos wieder? Termine hier und Ablenkungen da? Kein Fokus? --- Entflieht dem Alltag un (...)

InLine Audio Studios

Hier bekommst du 100% deinen individuellen Sound. Keine Presets, keine Massenabfertigung. Seit 15 Jahren IN UNSEREN STUDIOS / DA WO DU BIST / ONLINE

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 77876 Kappelrodeck

Premiumsound für Alternative Rock. Du hast keine Lust mehr auf Sound, der nicht von deinem eigenen Equipment kommt und das Schlagzeug wird auch nur digital erzeugt? Es klingt zwar fett, aber i (...)

Ton im Raum

Raumakustik Beratung

Tonstudio und Recording, Consulting und Coaching, Proberäume in 79211 Denzlingen

Raumakustik Beratung für Bands, Locations, Proberäume, Studios, etc.

bandurlaub.de

sich mal gemeinsam so richtig auf die eine Sache konzentrieren...

Tonstudio und Recording, Proberäume in 77876 Kappelrodeck

Bandurlaub im Schwarzwald -- Unterkunft im Studioloft mit separatem Probe-/Aufnahmeraum (klimatisiert) und Selbstverpflegung. Bei Bedarf (DIY-) Recording im Tonstudio möglich. Mehr auf der Webseite.

Diamond Seagulls

Booking-Agentur in 77933 Lahr/Schwarzwald

https://diamondseagulls.com/bandbio/