×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

RaveSkull WorX

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion, Veranstalter, Marketing/PR, Merchandise in 42117 Wuppertal

-Grafikarbeiten für Bands und Veranstalter: LOGO`s, Schriftzüge, Flyer- und Plakatdesingn uvm...

Reckfort & Partner GbR

Ralf Reckfort

Artist-Management in 44789 Bochum

Booking für PushUp & friends und ein James Brown Tribute Projekt

klangtreue Audioproduktion

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Veranstalter in 44579 Castrop-Rauxel

klangtreue Audioproduktion heißt mein Baby Als kleines Projektstudio in Castrop-Rauxel bin ich mit viel Herzblut und Kreativität dabei. Das was ich anbiete ist mit Leidenschaft das Bestmögliche (...)

Blackhole Music & Productions

Tonstudio und Musikproduktion in Duisburg

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 47179 Duisburg

Blackhole Music & Productions - Tonstudio und Musikproduktion in Duisburg Mit mehrjähriger Erfahrung, großzügigen Räumlichkeiten und hochwertiger technischer Ausrüstung bieten wir professionelle (...)

Dr. Music Promotion | Records | Management | Songs | Booking

Medizin für die Ohren | Der Rundum-Sorglos-Service für Bands, Künstler und Labels!

Label, Musikverlag, Artist-Management, Booking-Agentur, Marketing/PR in 58097 Hagen

Dr. Music Promotion ist die Musikpromotion-Agentur mit Vertriebslabel, Booking-Agentur, Management-Abteilung und Verlag spezialisiert auf Pop, Rock und Metal! Getreu dem Motto ‘Medizin für die (...)

Agentur Bühnenfall

Künstler Kultur Event Tours

Label, Booking-Agentur in 44629 Herne

Die Agentur bietet Unternehmen & Selbständigen, Einzelkünstlern, Bands oder (Theater-) Ensembles tatkräftige Unterstützung in den folgenden Bereichen an: Artist & Office-Management, Label, Booki (...)

Spacelab Mixing

mixing, mastering, reamping, recording

Musikproduktion in 47918 Tönisvorst

#mix #master #onlineproducer #spatialaudio Hey Bands! Ihr habt zwar Eure Songs fertig aufgenommen, aber kommt mixtechnisch zu keinem befriedigenden Ergebnis? Manche Tracks müssten “irgendwie” (...)

Limited Access Records

Your timeless rock & metal label!

Label in 58097 Hagen

Limited Access Records is a record label dedicated to timeless rock & metal music! Especially founded to support newcomer and well-known bands on the same high level. Since 2004 we released s (...)

nachtfahrerrecords

Musikproduktion in Dortmund

Violent Witch Events

Veranstalter in 44369 Dortmund

Punk/metal shows im Ruhrpott mit Fokus auf mehr Beiteligung von FLINTA*. Disclaimer: Das ist keine professionelle Agentur, sondern ein 1-Frau-Projekt. Ich mache dies ohne Gewinnabsichten als Hobby.