×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

JAM SOUND Systems

PA, Licht, Stage-Technik in 06686 Lützen

Seit über 30 Jahren ist JAM SOUND Systems Partner für technische Umsetzung von nationalen und internationalen Industrie-Events, Konzerten und Tourneen. Mit modernstem State-of-the-Art Equipment (...)

Jens Stöter

Musikproduktion in 08427 Fraureuth

Musikerstammtisch e.V.

Musikproduktion in 06618 Naumburg (Saale)

Verein kümmert sich um regionale Künstler und Bands, organisiert Events, Treffen und Musikunterricht.

Lighthouse Recording Studio

Veranstaltungsservice & Tostudio

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 09337 Hohenstein-Ernstthal

SecondRadio UG

Radio in 04416 Markkleeberg

SR-Leipzig e.V.

Veranstalter, Proberäume in 04249 Leipzig

Förderung von Kultur im Bereich der Unterhaltungsmusik, Unterstützung begabter Jugendlicher und Erwachsener, bei freier musikalischer und künstlerischer Gestaltung, Bereitstellung des Vereinshei (...)

Booking Office

für Künstler, Shows, Konzepte

Artist-Management, Booking-Agentur in 07545 Gera

Wir vertreten und vermarkten Künstler unterschiedlicher Genres. Wir vermitteln erfolgreich auf Augenhöhe zwischen Künstler und Veranstalter. Hier finden Sie interessante Informationen über unser (...)

Abaco Media

Tonstudio und Recording in 07924 Essbach

Tonstudio vom Produzenten Alan Steward, der mit Grammy- und Multi-Platin bekrönten Künstlern wie die Temptations, Bob Marley's Wailers, Baha Men und vielen anderen gearbeitet hat. Spezialisiert (...)

DeeMusik Recordingservice

Dirk Fankhänel

Musikproduktion in 09337 Callenberg

Ich heisse Dirk Fankhänel und bin seit 35 Jahren semiprofesioneller Gitarrist. Seit 2003 betreibe ich einen Recordingservice, quasi Tonstudio. Ich biete viele Arten von Produktionen an von der B (...)

drumStrong

Verein/Verband in 06618 Naumburg

drumStrong - drumming to beat cancer! Die Organisation stammt ursprünglich aus den USA. Wir unterstützen den Überlebenskampf, teilen unsere Erfahrungen mit anderen, stärken das Bewusstsein für (...)