×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

REH-BOOKING

Artist-Management, Booking-Agentur, Consulting und Coaching in 24768 Rendsburg

SonntagMorgen Verein

PA, Licht, Stage-Technik, Veranstalter in 25572 Ecklak

Wir veranstalten (Neben anderen tollen Events) jährlich ein großartiges Happening im schönen Norden! Wir suchen ständig nach Bands, Helfern, Ideen, Feedback, Equip (Stage und Infrastruktur). Uns (...)

Stadtmanagement Brunsbüttel

Veranstalter in 25541 Brunsbüttel

Für unsere Stadtfeste suchen wir regelmäßig Künstler, die unser Rahmenprogramm musikalisch bereichern.

KAUZ e.V.

PA, Licht, Stage-Technik, Veranstalter in 24869 Dörpstedt

Wer und was sind wir? Zweck des Vereins ist die Förderung und Durchführung kultureller Veranstaltungen, wie z.B. Konzerte, Theateraufführungen, Ausstellungen, Open Air Veranstaltungen, Lesungen, (...)

Musikschule Schleswig Rock-Pop-Academy

Music is magic - entdecke Dein Talent!

Musikunterricht und Ausbildung in 24837 Schleswig

Die Musikschule Rock-Pop-Academy steht seit über 10 Jahren für Qualität und Fachkompetenz – aber auch für gute Atmosphäre, Vielfalt und Spaß. Unsere Lehrer/innen arbeiten als aktive Musiker/inne (...)

waliku management

Artist-Management, Booking-Agentur, Marketing/PR in 24768 Rendsburg

Wir sind waliku management, eine junge und innovative Kulturmanagement Agentur aus Schleswig-Holstein. Unsere Arbeit und Leidenschaft liegt im Künstler- und Eventmanagement.

JG Music-Sounds

Label in 25524 Itzehoe

Produktion, Veröffentlichung, Auswertung und Vermarktung von Bild-/Tonaufnahmen und Musik einschließlich Musikvideos, Erwerb, Auswertung und Vergabe von Lizenzen und Rechten hinsichtlich Ton-/Bi (...)

Historischer Kornspeicher Freiburg (Elbe)

Veranstalter in 21729 Freiburg (Elbe)

Vor mindestens 277 Jahren Der Kornspeicher in Freiburg ist mit seinen 277 Jahren eines der ältesten erhaltenen Gebäude des Flecken Freiburgs. Er liegt am östlichen Ende der Ortswurt direkt am H (...)

Inklusion Muss Laut Sein gUG

Consulting und Coaching in 25712 Buchholz

Inklusion Muss Laut Sein entsteht 2009 noch als Metal-Magazin mit dem Schwerpunkt Behinderung und Konzerte. 2015 wird aus dem Magazin eine Hilfsorganisation, welche Veranstalter berät und mit HI (...)

MKWHY-RECORDS

Label, Artist-Management in 25560 Schenefeld