×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

CROWNJAM | STUDIOS

Magnificent Servcie for rockin´music

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 64850 Schaafheim

Professional Mixing & Recording by Multi Award Winning Mix & Recording Engineers located in Germany. -->> Magnificent service for rockin´ music Claudio and his team have been working in rock m (...)

Studio Keller 83

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 64823 Groß-Umstadt

Als zwei musik- und tontechnikinteressierte Brüder, trainieren wir schon seit einigen Jahren unsere Fähigkeiten im Recording und Mixing/Mastering in unserem kleinen Keller-Studio. Im Zuge dessen (...)

Mostlaube Records

Label, Vertrieb und Großhandel in 60489 Frankfurt am Main

Label mit Schwerpunkt auf Lofi & Hip Hop Artists Aktive Künstler: BorderFi (seit 2022) Espresso Patronum (seit 2022) MISTIF (seit 2022) Hattholmen (seit 2023) Hertie Boys (seit 2023) D E C O Y (...)

VirusMusikRadio Ffm

Radio in 60389 Frankfurt

VirusMusik ist ein Projekt des Kick e.V. und das wiederum ist Verein zur Förderung von Livemusikkultur in Frankfurt. VirusMusikRadio ist eine Radio-Redaktion von VirusMusik, die jeden Tag von (...)

Polygon Live Sessions

Video- und Multimediaproduktion in 64521 Groß-Gerau

Raging Storm Festival

Veranstalter in 61169 Friedberg

Das Raging Storm Festival ist ein kleines Heavy Metal Festival, welches von freiwilligen Helfern in Kooperation mit dem Junity in Friedberg (Hessen) veranstaltet wird. Das Festival soll Metalban (...)

Mausmusik

Label in 65929 Frankfurt

Schon mal gehört? "WIR machen kein Mainstream!" Machen sie aber dann doch - oder aber voll experimentell - - - - Mausmusik steht für anders gut:    Musik, die ungewöhnlich ist, aber nicht mit de (...)

Zuber Licht- und Tontechnik

PA, Licht, Stage-Technik in 63801 Kleinostheim

Technikverleih mit Live Betrieb. PA und Licht für bis zu 500 Personen

Concert Records

Live-Music-Label

Tonstudio und Recording, Label, Musikproduktion, Musikjournalismus in 64285 Darmstadt

Concert Records fokussiert auf den Markt der live gespielten Musik und veröffentlicht Produktionen aus Konzert-Mitschnitten und Live-Recordings. Das Genre übergreifende Label widmet sich dabei (...)

Sam Agency

Finest in music

Artist-Management, Booking-Agentur, Marketing/PR in 60549 Frankfurt

Künstlervermittlung • Tour Management • PR & Promotion Livemusik ist unsere Leidenschaft und durch unser Netzwerk an internationalen Künstlern und Bands finden wir garantiert die passende Unterh (...)