×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

sikmusic

Musikschule // Ton- und Musikproduktionsstudio // Live-Sound

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Musikunterricht und Ausbildung in 76547 Sinzheim

sikmusic ist eine auf Online-Unterricht spezialisierte Musikschule für die Instrumente Gitarre, Bass und Ukulele, sowie ein Ton- und Musikproduktionsstudio bei Baden-Baden. Zu den Leistungen geh (...)

MetalEnz HMC e.V.

Veranstalter in Vaihingen an der Enz

Gemeinnütziger Verein zum Erhalt des Kulturguts Metal. Veranstalter des MetalEnz Unleashed.

Mac Barisch Music Production

Tonstudio und Recording in 76187 Karlsruhe

„Es ist vollbracht“ mein Dolby Atmos Home 7.1.2 System ist spiel- und arbeitsbereit. Lassen Sie Ihr Publikum noch tiefer in die Geschichte eintauchen, die Sie «in Surround» erzählen. Verleihen S (...)

Strandagentur

Booking-Agentur in 77815 Bühl

Die Strandagentur wurde ursprünglich aus der Taufe gehoben, um Stadtstrände mit Livemusik zu versorgen. Das haben wir auch viele Jahre lang hauptsächlich gemacht. Inzwischen arbeiten wir auch in (...)

MusikSchmiede in Gaggenau

Die private Musikschule im Herzen von Gaggenau (vor Ort oder Online)

Musikunterricht und Ausbildung in 76571 Gaggenau

Unterricht für Gesang, Schlagzeug, Gitarre / Bass, Klavier / Keyboard, Cajon & MuKi-Gruppen - Praxisorientierter Unterricht für Kinder und Erwachsene (Vormittags- bis Abends-Termine) - Unterrich (...)

Musikverein Schwieberdingen e.V.

Veranstalter, Musikunterricht und Ausbildung in 71701 Schwieberdingen

Bockstark seit 1925

Tonstudio Winkies Creative Sounds

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 76297 Stutensee

Winkies Creative Sounds ist DAS professionelle Tonstudio im Raum Karlsruhe. "Kleines Studio - Großer Sound" lautet die Devise. Auf 70qm finden Sie alles, was zu einem Tonstudio dazu gehört: • Al (...)

Safety Bar

Tonstudio und Recording, Label, Musikproduktion, Veranstalter in 75236 Kämpfelbach

Wir sind das Tonstudio und Label Safety Bar in Kämpfelbach - in schönster Lage zwischen den badischen Großstädten Pforzheim und Karlsruhe. Wir bieten für unsere Kunden alles von der professione (...)

StageLens

Fotografie in 68753 Waghäusel

Ich bin Fotografin mit dem Auge für Details. Ich bin vor allem in der Konzertfotografie zuhause, da ich auch dort vor fast 10 Jahren angefangen habe. Ansonsten bin ich nicht die Klassische Shoot (...)

Sounds Good Man

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in Karlsruhe

Als professioneller Freelancer im Bereich Sound Mix Mastering und Musikproduktion stehe ich dir zur Seite, um deine Musik zum Strahlen zu bringen. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Fa (...)