×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

Sebastian Schleicher - Producer, Composer & Musician

Sebastian Schleicher

Tonstudio und Recording in 41462 Neuss

Biete professionelle Tonaufnahmen in gemütlicher Atmosphäre. Von der Idee bis zu fertigen Produktion habe ich schon seit einigen Jahren diverse Künstler begleitet und sorge für den richtigen Flo (...)

Case Products

Flightcasebau

Hersteller, Transport in 46562 Voerde

Flightcase Herstellung

Blackhole Music & Productions

Tonstudio und Musikproduktion in Duisburg

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 47179 Duisburg

Blackhole Music & Productions - Tonstudio und Musikproduktion in Duisburg Mit mehrjähriger Erfahrung, großzügigen Räumlichkeiten und hochwertiger technischer Ausrüstung bieten wir professionelle (...)

The HEG

Artist-Management, Video- und Multimediaproduktion, Booking-Agentur in Düsseldorf

Die Kernkompetenz von „The HEG“ ist das Entertainment. CEO Daniel Hallgrimson und ein Großteil seines Teams waren bereits auf den größten Bühnen der gesamten Musikwelt unterwegs und entwickelten (...)

Spacelab Mixing

mixing, mastering, reamping, recording

Musikproduktion in 47918 Tönisvorst

#mix #master #onlineproducer #spatialaudio Hey Bands! Ihr habt zwar Eure Songs fertig aufgenommen, aber kommt mixtechnisch zu keinem befriedigenden Ergebnis? Manche Tracks müssten “irgendwie” (...)

Euphoria Entertainment Christian Zülsdorf

Christian Zülsdorf

Tonstudio und Recording, Label, Musikproduktion in 46049 Oberhausen

Nahezu 20 Jahre Erfahrung in recording, mixing and mastering wird DEINE MUSIK auf ein neues Level heben. Entdecke UNSEREN SERVICE! Unsere KUNDEN sind unser höchstes Gut. Ein Grund mehr unser Por (...)

Velvet Studios

Tonstudio und Recording in 47829 Krefeld

Wer kennt es nicht ? Man macht coole Musik doch für einen Studiobesuch fehlt das Geld und die Probeaufnahmen wirken alles andere als professionell ! Daher biete ich euch Musikern und Bands die M (...)

Nico Bota Rocks

Tonstudio und Recording, Artist-Management, Musikjournalismus in 47877 Willich

Podcast Erstellung für den Bildungsbereich und Musikbereich.

Music Area Studio

Tonstudio und Recording in 46147 Oberhausen

Auf dem Gelände der Oxea in Oberhausen-Holten befinden sich die Räumlichkeiten des Music Area Studio. Der akustisch optimierte Studiokomplex erstreckt sich auf einer Regie mit ca. 40m2, einer Vo (...)

Coal Island Studio

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 47179 Duisburg

Musikproduktionen in den Genres Rock, Metal, Country & Singer/Songwriter, Sprachproduktionen jeglicher Art. Beschallung & FoH-Technik. Bandcoaching & Coaching in digitaler Musikproduktion.