×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

Medienanstalt Mecklenburg-Vorpommern

Marketing/PR in 19053 Schwerin

Die Medienanstalt M-V lizenziert private und nichtkommerzielle Radio- und Fernsehveranstalter, vergibt Frequenzen und übt – auch über Telemedienanbieter in Mecklenburg-Vorpommern – die Programma (...)

HiFiSCH Records

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 19069 Alt Meteln

Das HiFiSCH-Records Studio ist der richtige Ort für Recordings aller Art auf hohem Niveau. Gelegen im beschaulichen aber jungen und lebendigen Greifswald findet ihr hier zudem spannende Einflüss (...)

studio chevyteddy Lübeck

Tonstudio und Recording, Proberäume in 23566 Lübeck

Ebenerdiges Studio mit Proberäumen. Probemöglichkeit für Schlagzeuger ohne eigenes Instrument. Schaut einfach mal vorbei. Ab sofort auch virtuell über unsere Homepage oder Google.

PLATTBEATS

Der plattdeutsche Songcontest im Norden.

Veranstalter in 23879 Mölln

Plattbeats ist der größte plattdeutsche Songcontest für junge Amateurmusiker aus den Bundesländern Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Bremen und Schleswig-Holstein. Bands und Solo-Musiker - Egal, (...)

Ole Waschkau - Filmemacher

mv2 media production

Video- und Multimediaproduktion, Fotografie in 23569 Hamburg

Hallo, ich bin Ole - Filmemacher und Musiker aus Lübeck. Durch meine jahrelange Erfahrung in der Musik, habe ich mich unter Anderem auf Musikvideos spezialisiert und biete diese zu modernsten St (...)

Jamel rockt den Förster

Veranstalter in 23968 Jamel

Musik für Toleranz und Demokratie Das Dorf Jamel ist von Neonazis gezielt als „nationalsozialistisches Musterdorf“ besiedelt worden. Das Festival bedeutet seit 2007 Gegenwehr gegen diese Vere (...)

Soundlounge-Studio

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 19055 Schwerin

Das Soundlounge- Studio ist ein professionelles Tonstudio in Schwerin. Ausgestattet mit feiner Analog- und Digitaltechnik, kombiniert mit über zehnjähriger Erfahrung können wir verschiedenste P (...)