×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

MB Management & Booking

Artist-Management, Booking-Agentur in Magdeburg

Sehr geehrte Musikveranstalter, mein Name ist Lennox Friese, vom MB Team und ich bin 18 Jahre alt. Seit rund vier Jahren bin ich im Musikgeschäft tätig und habe mir in dieser Zeit ein breites N (...)

Verein Aktiver Musiker 2009 e.V.

Proberäume in 39418 Staßfurt

Wir sind eine Vereinigung von jungen Musikern und Solchen, die es noch werden wollen, erfahrenen Musikern, Ton- und Lichttechnikern sowie unterstützenden Musikfreunden. In unserem Verein wollen (...)

4B Booking

Booking-Agentur in 39108 Magdeburg

Booking für Indie/ Rock / Pop / Punk

Fiedler-Veranstaltungstechnik

PA, Licht, Stage-Technik in 39124 Magdeburg

Vario-Productions

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 39120 Magdeburg

Seit fast 10 Jahren sind wir in Sachen Musikproduktion tätig. Dabei verstehen wir uns auf Songwriting / Komposition & Arrangement, Aufnahme & Produktion von Bands und Solisten, Nachbearbeitung, (...)

A&O Pyrogames GmbH

Veranstalter in 39112 Magdeburg

BURG-ROCK

Veranstalter in 06862 Dessau-Roßlau

supertronic media

Geschäftsbereich Medien

Artist-Management, Veranstalter, Booking-Agentur, Marketing/PR in 39112 Magdeburg

Riverside Experience UG

(haftungsbeschränkt)

Veranstalter in 39326 Mose

Ich bin derzeit Student im Bereich Cultural Engineering und Geschäftsführer der Eventagentur Riverside Experience. Wir konzeptionieren, vermarkten und führen von uns entwickelte Eventprojekte durch.

Freestylers Innovations GmbH

PA, Licht, Stage-Technik, Artist-Management in 39359 Calvörde

Die Freestyler Group ist eine Unternehmensgruppe, welche sich seit der Jahrtausenwende entwickelt und auf dem globalen Markt etabliert. Mit den Schwerpunkten Bühnen(bau)technik, Eventmanagemen (...)