×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

Was geht App?

Online-Medium in 24146 Kiel

Events in Deiner Region

Radio-Ahaus e.V.

Veranstalter, Radio, Online-Medium, Musikjournalismus in 48683 Ahaus

Radio-Ahaus e.V. wurde 2013 von ein paar Musikbegeisterten ins leben gerufen. Wir sind ein kleiner Verein, der unter anderem Webradio anbietet, Veranstaltungen in unserer Stadt Ahaus organisier (...)

Laut & Lästig e.V.

Veranstalter in 59174 Kamen

Laut & Lästig e.V. - Gemeinnütziger Verein zur Förderung der Kamener Amateurmusik

POTTZILLA

Konzerte - Partys - Features

Veranstalter, Online-Medium, Consulting und Coaching in 44309 Dortmund

Potzilla ist Veranstalter für Konzerte und Partys. Darüber hinaus bietet Pottzilla weiter Features - also immer wieder neue Aktionen mit Bezug zur Musik. Für unsere Konzerte sind wir ständig (...)

Violent Witch Events

Veranstalter in 44369 Dortmund

Punk/metal shows im Ruhrpott mit Fokus auf mehr Beiteligung von FLINTA*. Disclaimer: Das ist keine professionelle Agentur, sondern ein 1-Frau-Projekt. Ich mache dies ohne Gewinnabsichten als Hobby.

Westfalen Studios Dortmund

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Musikunterricht und Ausbildung in 44143 Dortmund

Kontakt Westfalen Studios Kasseler Str. 14 44143 Dortmund Festnetz: 0231 29295012 (Mo-Fr, 09-17Uhr) Mobil / WhatsApp: 0176 20317923 Email: mail@westfalenstudios.de Mixing Wir bieten Dir zwei v (...)

Ems Event

Veranstalter in 33428 Harsewinkel

Großevents, Bühnenverleih etc.

Monasteria Recordz

Label, Artist-Management, Booking-Agentur in Münster

Wir sind ein Indielabel aus Münster, dass sich auf Bands aus den Bereichen Punk / Hardcore / (Alternative) Rock spezialisiert hat. Folgendes können wir Euch bieten: - Entwurf einer ganzheitlich (...)

klangtreue Audioproduktion

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Veranstalter in 44579 Castrop-Rauxel

klangtreue Audioproduktion heißt mein Baby Als kleines Projektstudio in Castrop-Rauxel bin ich mit viel Herzblut und Kreativität dabei. Das was ich anbiete ist mit Leidenschaft das Bestmögliche (...)

AVS-RECORDING

Das Tonstudio in RE

Tonstudio und Recording in 45665 Recklinghausen