×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

Dr. Music Promotion | Records | Management | Songs | Booking

Medizin für die Ohren | Der Rundum-Sorglos-Service für Bands, Künstler und Labels!

Label, Musikverlag, Artist-Management, Booking-Agentur, Marketing/PR in 58097 Hagen

Dr. Music Promotion ist die Musikpromotion-Agentur mit Vertriebslabel, Booking-Agentur, Management-Abteilung und Verlag spezialisiert auf Pop, Rock und Metal! Getreu dem Motto ‘Medizin für die (...)

Agentur Bühnenfall

Künstler Kultur Event Tours

Label, Booking-Agentur in 44629 Herne

Die Agentur bietet Unternehmen & Selbständigen, Einzelkünstlern, Bands oder (Theater-) Ensembles tatkräftige Unterstützung in den folgenden Bereichen an: Artist & Office-Management, Label, Booki (...)

Limited Access Records

Your timeless rock & metal label!

Label in 58097 Hagen

Limited Access Records is a record label dedicated to timeless rock & metal music! Especially founded to support newcomer and well-known bands on the same high level. Since 2004 we released s (...)

nachtfahrerrecords

Musikproduktion in Dortmund

Violent Witch Events

Veranstalter in 44369 Dortmund

Punk/metal shows im Ruhrpott mit Fokus auf mehr Beiteligung von FLINTA*. Disclaimer: Das ist keine professionelle Agentur, sondern ein 1-Frau-Projekt. Ich mache dies ohne Gewinnabsichten als Hobby.

MUSIK IM POTT

Unterricht & Booking

Booking-Agentur, Musikunterricht und Ausbildung in 44809 Bochum

Ich biete qualifizierten Unterricht für E-Bass und Gitarre sowie Bandcoaching in Bochum, Herne, Recklinghausen oder online an. Bei Interesse einfach mailen oder anrufen und wir vereinbaren eine (...)

Thorsten Maas Audiovisuell

Fotografie - Film - Tontechnik

Tonstudio und Recording, Video- und Multimediaproduktion, Fotografie in 59846 Sundern (Sauerland)

Fotograf , Videograf und Tontechniker. Erfahrung und Technik in allen drei Bereichen vorhanden.

Blue Stuff Records

Tonstudio und Recording, Label, Booking-Agentur in 58089 Hagen

2002 kam es in einem ehemaligen Taubenschlag in Hagen zu den ersten Versuchen, Tonaufaufnahmen und die entsprechende Tonbearbeitung mit eigenem Equipment umzusetzen. Es ging unter anderem um die (...)

WAS - WETTERLEUCHTEN AUS SONGTEXTEN

Musikproduktion in 42555 Velbert

Erstellung von Songtexten/Lyrics für semi- & voll-professionelle Musikschaffende

klangtreue Audioproduktion

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Veranstalter in 44579 Castrop-Rauxel

klangtreue Audioproduktion heißt mein Baby Als kleines Projektstudio in Castrop-Rauxel bin ich mit viel Herzblut und Kreativität dabei. Das was ich anbiete ist mit Leidenschaft das Bestmögliche (...)