×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

Musikschule Bandland

Die Top-Adresse für modernen Musikunterricht

Musikunterricht und Ausbildung in 24937 Flensburg

Die Musikschule Bandland versteht sich als moderne Musikschule, die vor allen Dingen im Popularmusiksektor zuhause ist. Pop - Rock - Jazz, aber auch Klassik und Folk gehören zu unseren Musikfeld (...)

Akademie Sankelmark

Veranstalter in 24988 Oeversee

Die Akademie Sankelmark wurde 1952 gegründet und ist eine der renommierten Bildungseinrichtungen Schleswig-Holsteins. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt auf kulturellen und politischen Themen (...)

Bloodfireclohting & Music Production

Artist-Management, Musikproduktion, Booking-Agentur in 25980 Sylt

Hallo alle zusammen. Aus dem Norden kommen wir und stellen euch unsere Bands oder Artisten vor. Wir haben verschiedene Künstler aus diversen Musik Richtungen. Checkt uns aus und lets make Party

Metal Events Flensburg

Veranstalter, Booking-Agentur, Sicherheit, Security in 24937 Flensburg

Support Live Music -- Support the Underground Wir veranstalten Konzerte mit Bands aus ganz Deutschland in und um Flensburg herum.Mal als Booker und mal als Veranstalter -- eigene Technik ist vor (...)

Akademiezentrum Sankelmark bei Flensburg

Veranstalter in 24988 Oeversee

Die Akademie Sankelmark zählt seit 1952 zu den überregional bekannten Bildungseinrichtungen Schleswig-Holsteins. Den Schwerpunkt ihrer Tätigkeit bilden Seminare, Tagungen, Workshops und Studienr (...)

Musikzentrum Flensburg

Einzelhandel in 24937 Flensburg

Im Musikzentrum Flensburg bieten wir ein großes Sortiment an Gitarren und entsprechendem Zubehör an. Ob Konzertgitarre, Western- oder E-Gitarre, hier findet jeder etwas. Auch Schlagzeuge werden (...)

Birdmusic

Musikverlag in 86013 Augsburg

Birdmusic ist ein junger Musikverlag der sich es zur Aufgabe gemacht hat, jungen Bands eine faire Chance zu geben sich vordergründig mit Ihrer Musik zu präsentieren. Musikalität ist für uns ei (...)