×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

Walker

as

Tonstudio und Recording in 8953 Dietikon

Sie suchen jemand wo kann ihre Demo Song verwirklichen, dann seit ihr am richtigen Ort… Erfahrung seit mehr als 30 Jahre in Musikindustrie, als Composer, Produzent habe ich mich schon mehrmals d (...)

Karoevents GmbH & Co. KG

Booking-Agentur in 79331 Teningen

Die weltweit erste echte lebende Musikbox ist ein musikalisches Erlebnis für jede Veranstaltung. Der kultige DDR Trabi wurde in liebevoller Detailarbeit restauriert und hergerichtet und zieht mi (...)

JAUNTY PRODUCTIONS

Madeleine Fuhrer

Artist-Management, Booking-Agentur, Marketing/PR in 4103 Basel

Tour Management, Band Management, punktuelles Booking, Beratung, Marketing/PR Mein Herz geht auf, wenn ich Musik höre und mit und um Musik herum arbeiten kann. Mein Lieblingsort sind Konzerte (L (...)

Parnell Booking

Artist-Management in 4410 Liestal

Parnell Booking is specialised in Heavy Metal and its subgenres. Founded 2019 in Switzerland, the Symphonic Metal outfit Dreams in Fragments from Wangen bei Olten became the first roster band. (...)

crazyALEX.de GmbH

Video- und Multimediaproduktion in 79664 Wehr

Label, Musikvertrieb, Live-Streaming.

ELOO Sicherheit GmbH

Sicherheit, Security in 79822 Titisee-Neustadt

Wir sind ein nach DIN 77200 (Sicherungsdienstleistungen) und ISO 9001 (Qualitätsmanagement) zertifiziertes privates Sicherheitsunter­nehmen mit Firmensitz in Titisee-Neustadt. Wir betreuen jährl (...)

Julius Münnig

AUDIO ENGINEER | PRODUCER

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 79117 Freiburg

Ich, Julius Münnig, bin freiberuflicher Tontechniker & Produzent aus Freiburg im Breisgau. Ich arbeite mit Bands und Künstlern an handgemachter Musik verschiedenster Genres. Seit 2015 dabei, kon (...)

Ton im Raum

Raumakustik Beratung

Tonstudio und Recording, Consulting und Coaching, Proberäume in 79211 Denzlingen

Raumakustik Beratung für Bands, Locations, Proberäume, Studios, etc.

heliumrecords

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Consulting und Coaching in 4053 Basel

NEW ADVENTURES IN SOUND Produktion / Songwriting / Recording / Editing / Mixing / Mastering. Kundenspezifisches Arbeiten, egal ob für Rockdinos oder den hippen Werber, ist für uns eine Sel (...)

Independent Culture Productions

Verlag, Label, Produktionsfirma, Musik- und Video Veranstaltungen

Label in 79219 Staufen

Kunst ist die Wiedergabe dessen, was die Sinne der Natur im Schleier der Seele erkennen. Edgar Allan Poe Was bedeutet Kultur? Wodurch definiert sie sich und wie wird sie transportiert? Ein siche (...)