×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

Black-Keys-Tonstudio

Musikproduktion in 78628 Rottweil

Professionelle Bearbeitungen im Audiobereich wie Produktion, Recording, Mixing und Mastering.

BOYSCOUT RECORDS

Label, Artist-Management, Musikproduktion, Booking-Agentur, Marketing/PR, Merchandise in 72336 Balingen

Road Audio

PA, Licht, Stage-Technik, Einzelhandel in 88693 Deggenhausen

Der kleine Ton und Lichtverleih und Unterstützer (technisch) wo`s geht. roadaudio@web.de H. 0177/1970470

Lifelong Management

Artist-Management, Booking-Agentur in 78628 Rottweil

The Egg e.V.

Veranstalter in 88348 Bad Saulgau

Wir sind The Egg e.V. ein gemeinnütziger Verein zur Förderung von Kunst und Kultur. Vorwiegend wollen wir Künstlern bei Musikveranstaltungen, Kunstausstellungen und Lesungen ein Podium bieten un (...)

Open Stage Initiative (Reinhessen und so)

Verein/Verband in 55 .

Wir Sind eie Hand voll Musiker, Musikinteressierte und Schlagzeuger die es sich auf die Fahne geschrieben haben sich und allen andern die möchten eine Möglichkeit zu bieten sich zu präsentieren. (...)

ETC

Veranstalter in 78464 Konstanz

Musikermarkt Oberschwaben

Öffentliche Einrichtung in 88499 Riedlingen

Habe auf Facebook eine Gruppe gegründet, die eine Austauschplattform für Musiker und Fans speziell für den Bereich Oberschwaben (RT,UL,RV, BC) darstellen soll. Da ich selber gerade auf der Suche (...)

BLEGH GmbH

Veranstalter, TV, Radio, Online-Medium, Musikunterricht und Ausbildung in 9535 Wilen

karin erzaehlt

Karin Putz

Veranstalter in 78559 Gosheim

Geschichtenerzählerin, Märchenerzählerin, Bühnenerzählerin Ich erzähle Geschichten, Märchen, Mythen, Sagen, frei und lebendig. Meine Erzählprogramme sind für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und (...)