×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

Tegel10

Artwork & Kommunikation für Bands & Künstler

Printmedium, Online-Medium, Marketing/PR in 45239 Essen

Für alle Bands, Solokünstler und Labels Ich biete Euch alles, was eine Band benötigt, um sich auf die Musik konzentrieren zu können: • Logoentwicklung • komplettes Band-CI • Cover- / (...)

derherrgott

Grafik • Musik • Text • Malerei • Lyrik • Blog • Wahnsinn

Printmedium, Online-Medium, Fotografie, Musikjournalismus, Marketing/PR, Merchandise in 45239 Essen

Liebe Bands: Solltest Ihr Logos, Signets, CD-Cover, Booklets, Inlays, Plakate, Flyer oder Sonstiges gestaltet haben wollen: Bei mir seid Ihr richtig! Einfach anmailen! Ciao vom Markus P.S.: (...)

at digital

Crossmedial und kreativ

Marketing/PR in 45128 Essen

Sebastian Schleicher - Producer, Composer & Musician

Sebastian Schleicher

Tonstudio und Recording in 41462 Neuss

Biete professionelle Tonaufnahmen in gemütlicher Atmosphäre. Von der Idee bis zu fertigen Produktion habe ich schon seit einigen Jahren diverse Künstler begleitet und sorge für den richtigen Flo (...)

K*Buff

Verein zur Förderung von Kleinkunst und Subkultur

Artist-Management, Booking-Agentur, Marketing/PR in 41462 Neuss

Unser kleiner Kulturverein hat sich zur Aufgabe gemacht Kleinkunst und Subkultur in Neuss zu fördern. MusikerInnen und KünstlerInnen aus dem Rhein Kreis Neuss werden immer gesucht. Wir organisie (...)

The HEG

Artist-Management, Video- und Multimediaproduktion, Booking-Agentur in Düsseldorf

Die Kernkompetenz von „The HEG“ ist das Entertainment. CEO Daniel Hallgrimson und ein Großteil seines Teams waren bereits auf den größten Bühnen der gesamten Musikwelt unterwegs und entwickelten (...)

DrumCity - Die Schlagzeugschule

professioneller Schlagzeugunterricht im Rhein Kreis Neuss

Musikunterricht und Ausbildung in 41515 Grevenbroich

Die „DrumCity" Schlagzeugschule wurde 1994 von dem Berufsschlagzeuger Christian Sommer mit der klaren Zielsetzung, bestmöglichen und individuell auf den Schüler abgestimmten Schlagzeugunterricht (...)

Velvet Studios

Tonstudio und Recording in 47829 Krefeld

Wer kennt es nicht ? Man macht coole Musik doch für einen Studiobesuch fehlt das Geld und die Probeaufnahmen wirken alles andere als professionell ! Daher biete ich euch Musikern und Bands die M (...)

SPH Music Masters

Deine Bühne. Dein Sound. Musiker für Musiker.

Veranstalter in 50667 Köln

Die SPH Music Masters sind mit mehr als 1.500 teilnehmenden Acts und 350 Events pro Jahr der größte Live-Musikwettbewerb Europas. Offen für alle Musikrichtungen und im Sinne eines toleranten, vi (...)

Blackhole Music & Productions

Tonstudio und Musikproduktion in Duisburg

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 47179 Duisburg

Blackhole Music & Productions - Tonstudio und Musikproduktion in Duisburg Mit mehrjähriger Erfahrung, großzügigen Räumlichkeiten und hochwertiger technischer Ausrüstung bieten wir professionelle (...)