×

Vic Firth

vicfirth.com

Keine aktuellen News

Info

Die Firma VIC FIRTH wurde 1963 vom gleichnamigen Percussionisten, Pädagogen und Geschäftsmann, Everett "Vic" Firth gegründet und hat seit ihrer Gründung im Jahr 1963 den Standard in der Branche gesetzt. Viele der wichtigsten Herstellungsverfahren von Drumsticks wurden von Vic erfunden oder standardisiert. Dieser Tradition bleibt man treu.

Natürlich entwickelt man weiterhin neue fantasievolle Designs und Technologien, damit jedes Produkt, besser klingt, sich besser anfühlt und Künstler dazu inspiriert, Ihr Bestes zu geben.

„Ich habe mich mit den Besten der Besten umgeben. Jedes Mitglied dieser Familie hat eine unglaubliche Leidenschaft für das, was sie tun, und ein Know-how, das in der Branche unübertroffen ist. Ich könnte nicht mehr aufgeregt sein für unsere Zukunft.“ - Everett "Vic" Fir (...) Mehr anzeigenth Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Marburg

DigiTech

designed for musicians by musicians

MUSIK & TECHNIK

by musik meyer

SAKAE OSAKA HERITAGE

Superior Sound Creation

Triumphton Records

Tonstudio und Recording, Label, Musikproduktion, Veranstalter, Vertrieb und Großhandel, Marketing/PR in 35216 Biedenkopf

Weitere Firmen in Marburg