×

Vincent Water Trio

Junges internationales Trio aus Mannheim aus Mannheim, seit 2023

vincent-water.com

Bio/Info

“Ich will einfach mehr Gigs spielen”, antwortet Vincent Water, wenn er nach seinen Plänen für die Zukunft gefragt wird. Außer Musik, Natur und Menschen gibt es für ihn nicht viel.
Ersteres schreibt der gebürtige Stuttgarter meistens auf seiner Matratze, die direkt auf Altbaudielen, aber dafür zwischen einer Vielzahl von Gitarren, Mikrofonen und Kabeln liegt. Vincent Water ist für seine poppigen Tracks nicht nur stimmlich verantwortlich, sondern tritt meist auch als Co-Produzent auf. In seinem Sound erkennt man Einflüsse von John Mayer, Tom Misch und Parcels. Sein solides Gitarrenspiel verleiht seiner Musik eine Qualität, die nicht von Hype getragen wird, sondern von komplexen Kompositionen und wunderschönen Melodien lebt. Er schreibt in seinen Texten von vergangen Lieben, der Großstadtroma (...) Mehr anzeigenntik oder den Kleinigkeiten des Lebens. Das oft mit einem weinenden Auge, aber noch viel öfter mit einem schmunzelnden Lächeln.
Wer Vincents Musik hört schließt sie, sowie ihn sicherlich schnell ins sein Herz und bleibt gespannt auf mehr! Weniger anzeigen

Line-up

Vincent Water

Sänger, Gitarrist, Keyboarder

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

The BumbleBeasts

Punk 'n' Roll mit Trompete, Sax und Keys aus Darmstadt

Fowlers

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Gothic/Wave aus Neustadt an der Weinstraße

Akustik Lichter

Unplugged Band mit aktuellen Charttiteln aus Ilvesheim

VERY MOORE

Rock, Hardrock, Blues-Rock, Blues aus Neulußheim

Hot X perience

hausgemachter Blues und Rock der 70er bis 90 er Jahre aus Bockenheim an der Weinstraße

Titanic Swim Team

Moderner, Indie-Alternative Pop/Rock aus Mannheim

Weitere Acts in Mannheim

Ähnliche Bands