×

Voces Encantando [in Gründung]

Klassik/Romantik aus Wien, seit 2023

Bio/Info

Liebe Freunde des Gesanges,

Gemeinsam mit einer Freundin haben wir ein Vokalensemble gegründet mit dem Namen „Voces Encantando“. Uns gibt es mittlerweile seit einem Jahr in einer Vier-Besetzung, möchten aber gerne zu 8 singen. Deswegen sind wir auf der Suche nach Sopran 2, Alt 1, Tenor 1 und Bass 1. Unser Fokus beim Repertoire liegt vor allem auf Ola Gjeilo, Anton Bruckner und Mendelssohn Bartholdy, wollen uns aber auch im Popularen einbisschen ausprobieren.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben und du möchtest uns gerne kennenlernen und schnuppern, schreib uns eine Email.

voces.encantando.info@gmail.com
Wir freuen uns auf dich!

Daniel, Eva, Johnny und Sofia

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wien

Emi Weinhaus

Wiener Lied (Schrammelmusik) aus Wien

Streichquartett Amore

Klassik & Pop im Streicherklang aus Wien

Ron Oppenheim Liberation Orchestra

Crossover von Alternative/Progressive Rock, Klassische, Jazz und Welt -Musik aus Vienna

Weitere Acts in Wien