×

Voiceless

Electronische Musik die den Körper anregt zu Tanzen aus Schwetzingen, seit 2012

tapefish.de/Voiceless

Bio/Info

Der 1990 geborene DJ, VoiceLess, entdeckte bereits früh die Faszination an der elektronischen Musik. Die ersten Schritte in Richtung Auflegen begannen mit dem Sparen für das Equipment. Als diese Hürde genommen war, wurde fleißig an den Übergängen geübt und die ersten kleineren Bookings ließen nicht lange auf sich warten.

Seitdem ist er des öfteren auf regionalen Veranstaltungen zu hören und durfte sein Können schon in Clubs wie dem U60311 Frankfurt, Level6 Darmstadt, Airport Würzburg, VAULT21 Schweinfurt, MellowClub Bad Kissingen & L-Club Würzburg unter Beweis stellen.

Seine Musikrichtung ist sehr vielfältig und besteht zum Teil aus deepen House Beats bishin zu rhytmischen & treibenden Tech-House Sounds.

Line-up

Sascha Borgers

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Schwetzingen

Fat Tea

Acid Jazz bis Deep-Chill Tech, 100% impro aus Heidelberg

Sommergeflüster

Bass- und Gesangduo - Deutsche Poppoesie - aus Lampertheim

InVision

trancy, melodic, ecstatic, catchy, uplifting aus Ludwigshafen am Rhein

Braincurry

Oriental-flavoured-Electro aus Mannheim

MioMioMatze

Reflective-Rap aus Heidelberg

ButchVoyage

House, Elektropop aus Karlsruhe

Weitere Acts in Schwetzingen