×

Voitar

One Voice | One Guitar aus Bonn, seit 2019

voitar.de/epk

Bio/Info

Nach langen und erfolgreichen Jahren als Gitarrist der Progternative Hard Rock Band “New Day Dawn” kam 2019 das Jahr der Umbrüche. Das Ende einer Band ist aber noch lange kein Grund die Gitarre an den Nagel zu hängen. Im Gegenteil!
Leiser und reduziert. Zurück besonnen auf die Wurzeln seines musikalischen Schaffens, wagt er den Schritt auf die Mitte der Bühne und hinter das Mikro. Ohne Band im Rücken.
Die Komfortzone verlassen und sich dabei selbst neu herausfordern. Mit Geschichten, die das Leben so schreibt. Ungefiltert und direkt. Ohne Netz und doppelten Boden. Dafür steht Voitar.
Nichts drückt Gefühle aus wie eine Stimme und eine Gitarre. Mal melancholisch, mal ruhig und mal etwas lauter. Wie das Leben.

Line-up

Michael Simonis

Gitarrist, Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Bonn

Just for Fun

Kölsch meets Oldies aus Köln

superfuse

Vielleicht liegt das Markenzeichen guter "retro" orientierter Rockmusik (d.h. "retro ohne retro sein zu wollen") in dem Gefühl, dass man gerade zufällig ein Schätzchen entdeckt hat. Dieses Gefühl lässt sich nicht ganz in Worte fassen, vielleicht am ehest aus Köln

Arne Steely

Prog-Rock-Metal aus Bonn

Leo Garske (& Friends)

Vielfältig - Melancholisch, Gefühlvoll, aber auch energisch und groovig. Viel Text, viel Tiefgang und vor allem viel Freude am Musizieren. :) aus Köln

Fasten Seatbelt

Partyrock aus Bonn

Asant

Indierock mit Jazz, Blues, Psychedelic und ein bisschen Romantik aus Köln

Weitere Acts in Bonn