×

Voyage to Infinity

Modern Synth Rock aus Kronach, seit 2020

voyage-to-infinity.de

Bio/Info

VOYAGE TO INFINITY ist eine deutsche Synth-Rock Band aus Bayern, die ihr so schnell nicht vergessen werdet. Nach der Gründung im März 2020 wurde die erste Single mit dem Titel „The Greatest“ im August veröffentlicht.
Wie der Name der Band schon vermuten lässt soll diese Single nur der Anfang einer phänomenalen und endlosen Reise sein.
Durch die Kombination von klassischen Rockelementen und elektronischen Synthesizern kreieren sie einen modernen und wuchtigen Sound, der von melodischen und gefühlvollen Texten umhüllt wird und all seine Energie an euch weitergibt.
Nachdenklich stimmende Songs über bekannte Themen wie Liebsszenarien und Weltprobleme treffen dabei auf tanzbare Hooks, die zum Abgehen auffordern.
Im Ernst, die erste Single „The Greatest“ übermittelt genau die Liebe zur Musik die (...) Mehr anzeigen diese Newcomer Formation so besonders macht. Sie wollen euch teilhaben lassen an all ihrer Lebhaftigkeit und Hingabe, die sie ausmacht.
Die Mitglieder von VOYAGE TO INFINITY sind Vinzenz Ständner, Adrian Triebner, Kevin Dubian und Fabian Burkert-Mazur. Folge ihnen auf der Reise in die Unendlichkeit. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Kronach

He Told Me To

Singer-Songwriter // Loop Artist // Indie Pop aus Coburg

Drown In Grace

Alterna-Metal aus Coburg

Sabrina Catowiez performing as Catowiez Sound Project

indie mit Mut zum Experiment und Einflüssen aus Post-Wave / Post-Punk aus Bamberg

Monkey Circus

Vintage-Rock aus Lichtenfels

TRECKER

rock/stoner/heavy aus Bamberg

Die Gaudirocker / HerzBlut

Rock, Pop, Volksrock, Stimmungsmusik, Schlager, Hardrock, Metal aus Bamberg

Weitere Acts in Kronach

Ähnliche Bands