×

Waiting for the End [in Gründung]

Grunge, Rock und härterer Rock aus Forst, seit 2019

Bio/Info

Wir sind eine Rock-Grunge-Punk-Metal Band aus dem Raum Karlsruhe und Heilbronn.
Da es die Band nun offiziell unter diesem Namen gibt, aber aus der Vergangenheit mit reichlich vorhandenem Songmaterial, wird die Biographie hier nun Stück für Stück wachsen.
Zur Zeit sind wir zu viert und suchen noch einen Sänger.

Hier einige Infos:

Markus - Gitarre:
Ich habe diese Band ins Leben gerufen.
Seit ich 14 Jahre alt bin spiele ich Gitarre. Angefangen habe ich mit Heavy Metal und habe dann den 90er Rock für mich auf dem Instrument schätzen und lieben gelernt.
Habe in folgenden Bands gespielt: The Audience; Carpe Diem; Peace, Fun, Pancake; Fourty Acres; The CoVersion
Die musikalischen Einflüsse liegen klar im Schwerpunkt in den 80er, 90er Jahren , aber auch Anfang der 2000er Jahre.

Joachim - Bass:
(...) Mehr anzeigenMeine musikalischen Wurzeln liegen Ende der 80er im Rock'n'Roll und Psychobilly. Damals spielte ich noch Schlagbass. Anfang der 90er wechselte ich zum E-Bass und auch meine musikalische Ausrichtung veränderte sich zu Rock und Grunge.

Uli – Schlagzeug:
Ich spiele seit Ende 2011 Schlagzeug und seit Anfang 2017 aktiv in der Coverband „RockZone“.
Musikalisch bin ich für vieles aus dem Sektor Rock und Metal zu begeistern.
Mein Kit basierend auf einem modifiziertem Tama Rockstar:
Toms: 10x7“, 12x10“, 13x12“
Floortoms: 16x16“, 18x16“
Basedrum: 22x18“
Snare: Ludwig Black Magic 14x5,5“
Becken:
Zildjian 14“ Mastersound HiHat
Zildjian 16“ Dark Thin Crash
Zildjian 17“ Dark Thin Crash
Zildjian 17“ K China
Sabian Avedis 18“Medium Thin Crash
Sabian AA 20“ Rock Ride
Sabian AAX 10“Splash
SabianAA 8“ Splash

Weiter Infos folgen!!! Weniger anzeigen

Line-up

Markus Gabriel

Gitarrist

Lennja Dost

Gitarristin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Forst

The Wednesday Train

Progressive Melodic Pop music aus Weinheim

The Kendeens

Rock/Pop Coverband aus Östringen

Crossroads

Rock-Pop-Blues-Eigenes von den späten 60ern bis in die Gegenwart aus Mannheim

CALICO DUSK

Blues-tinted Hardrock 70s/80s style aus Heidelberg

allesGUTH!

Pfalzchansons - Chansons aus der Pfalz aus Frankenthal/Pfalz

Keil

Metal aus Karlsruhe

Weitere Acts in Forst