×

Warforge

Dark Electro, Industrial, EBM, Techno, Club, Remixe, Future Pop aus Bonn, seit 1997

warforge.info

Label: XenoBiotic Records

Bio/Info

Das Projekt Warforge wurde 1997 von Till Krämer und Manuel Hittorff aka Dj DustDevil ins Leben gerufen. Erste Tracks entstanden aber Till fühlte sich zu höherem berufen und begann eine Karriere als Model.

Im Jahr 2000 schlossen sich ex Chill of Choke Sänger Harry Flügge und Manuel zusammen um Warforge erneut zu beleben, alte Warforge und Chill of Choke Themen / Songs wurden erneut ergriffen und neu umgesetzt.

Bis Heute gibt es kostenlose Songs der Band unter anderem auf last.fm, Jamendo, Archive.org, Mp3.de, Justaloud und div. Download Plattformen sowie Samplerbeiträge auf einigen bekannten Samplerreihen.

Seit 2008 ist auch wieder Mattias Boelicke mit von der Partie, der 1999 mit Harry die Band Chill of Choke gründete und mit verantwortlich für den heutigen Sound von Warforge ist.

Das (...) Mehr anzeigenDebut Album ”Chains of Ice” soll Ende 2008 erscheinen. Die Warforge Homepage wird gerade überarbeitet ist aber schon über Warforge.info zu erreichen! Weniger anzeigen

Line-up

DustDevil

Soundtechniker, Schlagzeuger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bonn

Renoized

Electro Industrial (denk Rammstein Techno) aus Köln

NUS

MINIMAL TECHNO-HOUSE - "NUS" is a young, passionate DJ from Bonn aus Bonn

Carrie's Rotten Teenage Dream

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Gothic/Wave aus Köln

TaktArt (Booking)

Progressive / Thrash / Groove Metal, Heavy Metal, Gothic, Independent aus Hennef (Sieg)

LEACHED

Entfesselnde Kunst aus Romantik und Wut. Leached ist ein Doom Gothic Synth Metal Musikprojekt aus Köln

Never The Swan

Symphonic Metal, with orchestral gothic and power metal influences aus Bonn

Weitere Acts in Bonn

Ähnliche Bands