×

WarTax

Metal aus Frankfurt am Main, seit 2019

wartax.bandcamp.com

Bio/Info

Wir sind ein Metal Band aus Frankfurt. Unser Stil wird stark von Hardcore, Thrash Metal und Metalcore beeinflusst, ohne sich einer der Richtungen zuzuordnen. Viel mehr wollen wir harte Riffs mit kritischen Texten zusammen bringen. Dabei ist es uns nur recht aus den Vollen der Metalwelt zu schöpfen.

2023 haben wir es beim SPH Bandcontest bis ins Halbfinale geschaft und konnten für die Gigs bis dahin regelmäßig 35-40 Gäste mobilisieren.
Seit Anfang 2024 arbeiten wir in eigenregie an unserem Debütalbum.

Line-up

Honti Moos

Sänger, Bassist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

Melancholic Seasons

Thrash/Death Metal aus Rodgau

NICO MOLA, Gitarrist

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert aus Oberursel (Taunus)

GINFISH - Melodic Metal

Melodic Metal aus Eppstein

Crone

Rock, Metal aus Bensheim

Conspiria

Symphonic Metal aus Friedberg

Sleeping Sun - A Tribute To Nightwish

Metal aus Langenselbold

Weitere Acts in Frankfurt am Main