×

Waste of Time

Die Erfinder des Perpetuum Mobile aus Koblenz, seit 2000

wasteoftime.de

Bio/Info

Die Energie, die einen Entropiezuwachs ermöglicht, entstammt dem atmosphärischen Ungleichgewicht, welches durch die Sonneneinstrahlung auf die Erde entsteht. In einem geschlossenen System würde sich die relative Luftfeuchtigkeit schon bald an 100 % annähern, wodurch die Verdunstung zum Erliegen käme.
So trivial kann die Falsifizierung eines Perpetuum Mobile klingen. Da fällt es schwer, an der Wissenschaft zu zweifeln.

Doch das PM existiert tatsächlich. Es ist rein geistiger Natur und einmal im Zentralnerven- und Organsystem des Menschen, verleiht es ihm immer neue Energie ohne von außen welche zuführen zu müssen.

Erfunden wurde es aktuell von der elitären wissenschaftlichen arbeitsgemeinschaft 'Waste of Time' im Februar 2008 in Koblenz, nachdem sie sich seit über 2 Jahren mit dieser bis (...) Mehr anzeigenlang ungelösten aber faszinierenden Theorie beschäftigten.

Am 08. Mai 2008 wurde ihre empirisch geprüfte Lösung der Weltöffentlichkeit präsentiert. Die Lösung basiert nicht auf den bisherigen Herangehensweisen wie Gaskinetik, Magnetismus, Transformation oder Verdampfungsenthapie. Die vier Herren arbeiteten stattdessen rein geisteswissenschaftlich und philosophisch an dieser bisherigen Quadratur des Kreises.

Das Resultat wurde mittels digitaler Recording-Technik in eine Schallwellenform transkodiert und mit einem komplizierten Glasmasterverfahren auf Silberscheiben gepresst und ist somit für jedermann auf Consumer-Stereoanlagen abtast- und somit hörbar gemacht worden. Die Herren empfehlen ausdrücklich diese Form der Rezeption in einer laid-back Situation die die optimale Rezeption des Perpetuum mobile gewährleistet. Möglich ist auch die Schallaufnahme via komprimierter Audiodata – hier spürt der Hörer aber nicht die gesamte Kraft des PM da die haptische und visuelle Stimulanz der Rezeptoren ausbleibt und das PM so nur eindimensional wirken kann.

Mittels speziellen Schallerzeugungsmaschinen ist es den Herren möglich das Perpetuum mobile in Echtzeit spürbar zu machen.

Termine dieser Echtzeit-Zelebration auf wasteoftime.de oder bei myspace.com/wasteoftimeisnotacrime Weniger anzeigen

Line-up

H. von der Zeit

Schlagzeuger, Percussionist

Audio
  1. Phantom (Perpetuum Mobile, 2008)Kommentar
  2. Perpetuum Mobile (Perpetuum Mobile, 2008)Kommentar
  3. Carpe Diem (Perpetuum Mobile, 2008)Kommentar
  4. Wer du bist (Perpetuum Mobile, 2008)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Koblenz

Mario Eisold

Bassist aus Leipzig

ERNSTBERGER

Coversongs von Clapton, The Police, Sting, Dire Straits, Tito & Tarantula, Jack Johnson, Hendrix, John Mayer uvm. gemischt mit eigenen Songs ähnlicher Stilistik. aus Plauen

Horst Adler Kapelle

Adler Rock aus Chemnitz

South of Blue

Alternative Rock with Blues elements aus Chemnitz

Noxious Noise

Indie, New Wave, Postpunk aus Chemnitz

LisaWars

Postpunk New-Wave Gothpunk NDW aus Waldheim

Weitere Acts in Koblenz