×

www.beasts-of-bourbon.jimdofree.com

Wir sind eine Unplugged Band aus Bendorf, seit 2019

beasts-of-bourbon.jimdofree.com

Bio/Info

Inzwischen sind 50 Jahre vergangen, als das legendäre Woodstock Festival aufgeführt wurde. Damals konnte noch niemand ahnen, welche bedeutende Musikgeschichte damit geschrieben wurde. Und genau mit dieser Ära beginnen wir mit unserem Bühnenprogramm "Many Generations - One Music". Live und Unplugged.

Jede Zeit hat ihre Ära

Jede Ära hat seine Musik

Jede Musik ihre Lieder

Jedes Lied hat seine Story

Jede Story hat seine Erinnerung

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bendorf

One Louder

Monsters of the 70´s and 80´s aus Rheinbach

saunaprojekt

Party- und Unterhaltungsband mit einem wilden Genre-Mix aus den Bereichen Schlager, Pop und Rock aus Limburg an der Lahn

Freak Shöw

Hard Rock Band born in the wrong Generation aus Plaidt

Handle with Care!

Rock, Western 'n Love Songs aus Neuwied

Sperling

Rap mit Post-Rock Einflüssen und einem Cello aus Emmelshausen/Kastellaun/Boppard

Neverending Diary

Wir sind eine vierköpfige Alternative Rock/Postgrunge Band aus Andernach. Musikalisch erinnern unsere Songs an Bon Jovi und Nirvana und handeln thematisch von alltäglichen Situationen, die jeden treffen können. aus Andernach

Weitere Acts in Bendorf