×

Eugen Mamchin

Musil für Filme, Webung. Bass Gitare und Klavier aus Frechen, seit 1997

unerase1.wixsite.com...ummusik/unerase

Bio/Info

Ich spiele Bass Gitarre und bin Pianist.
Ich habe mit 6 Jahren angefangen Klavierspielen zu lerne. Nach der Erlangung der Hochschulreife habe ich eine Ausbildung zum Pianist Ausbildung zum Pianisten an der Kiewer Musikhochschule abgeschlossen.
In den letzten Jahren komponiere ich Musik unterschiedlicher Stile. Instrumente, die ich beherrsche sind: Klavier, Bass-Gitarre und Gitarre. Einige Beispiele meiner Arbeit finden Sie auf meiner Website:
unerase1.wixsite.com...mmusik
Ich suche derzeit sehr intensiv nach neuen Herausforderungen und bin entschlossen mich in Deutschland als Komponist zu etablieren. Ich bin offen für unterschiedliche Kooperationen.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Frechen

#die_wzbd

Rock-, Pop-, PartyMusik 🎶 aus Düsseldorf

Wesrin Cross

Atmospheric Black Metal aus Köln

Scenic Heap

Modern Vintage Rock/Pop aus Solingen

FRIDAY EXCESS

Modern Rock - Alternative Hardrock aus Wuppertal

MixXxit Live

Rock aus Burscheid

Black Wanda

Dark Sludge Surf aus Köln

Weitere Acts in Frechen