×

Zagreb Titan (a.k.a. I.H.Ska)

Skapunkpolkapop aus Gießen, seit 1989

zagrebtitan.de

Bio/Info

Wir kürzen mal ab. Seit 2023 sind wir nun mit 2 Damen unterwegs die uns vocal nach vorne pushen. Neues Set mit ein paar alten Hits und viel neuem heißen Scheiß. Immer noch skaig bis popig, rockig bis punkig - wie man's sieht.
Erster Auftritt mit Ska-Godfathers Laurel Aitken! 30 Jahre in Deutschland unterwegs und zwischenzeitlich auch mal zu Besuch in Spanien und Österreich.
Äußerst tanzbar, die Texte meist Deutsch, Beat eine Mischung aus Ska, Punk, Polka und Pop.
Berlin, Hamburg, München, Wien, Madrid, Gießen, Marburg, ..... aber auch Guadalajara, Linz, Gelnhausen, Fulda, Suhl, Konstanz, Hagen, Bielefeld, etc.
30 Jahre ein nicht-kommerzielles Musikprojekt mit dem Ziel die Verbreitung von guter Laune voranzutreiben.

Hörbar:
zagrebtitan.bandcamp.com

Line-up

Yvonnic Jäckel

Bassist

Klaus Hemberger

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Gießen

Jam Circus

Rock, Blues aus Bad Homburg vor der Höhe

Mr Stringer & the Miss Marple Horns

Rock'n'Funk'n Soul aus Gießen

AURORA FATALIS

Alternative Metal, Progressive Rock aus Gießen

GUTTER BONES

BierTrinkHardRockBluesMetal aus Wetzlar

Genetic Blueprint official

Alternative-Pop-Punk aus Dillenburg

malz davis

Alternative/Independent aus Wetzlar

Weitere Acts in Gießen