×

Zinney Sonnenberg

Singer/Songwriter im Stile des Liverpool Pop aus Dachau, seit 1990

sonnenberg.org.uk

Management/Booking: Audio-Consulting-Wilken

Bio/Info

Zinney hatte lange Zeit in Liverpool gelebt und dort seine Musik entwickelt. Er komponiert und textet im Stile von Paul McCartney und anderen Größen, die ihre Wurzeln in und um Liverpool haben.
Er triit in unterschiedlichen Formationen auf: Solo oder mit Band, beim Gartenfest oder im Station.
Die Texte sind überwiegend in englischer Sprache - nach und nach gesellen sich aber auch Werke in deutsch dazu.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Dachau

Manuel Bollig

Solo Loop Station Artist aus Augsburg

Café Nordlys

4 dänisch-deutsche Musiker spielen nordische Jazz und Volksmusik aus München

Band SM!LE

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Show/Tanz aus München

Nilson

Pop, Rock aus München

Foreignson and his Ghosts

Eine Reise durch Emotionen von rock bis blues aus München

Manu Loves You Madly

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Funk aus München

Weitere Acts in Dachau

Ähnliche Bands