×

acoustic colour

Pop, Jazz aus Kaiserslautern, seit 2011

acousticcolour.de

Bio/Info

acoustic colour ist ein echtes Schmankerl. Bekannte Hits aber auch Jazz-Standards und weniger bekannte, wunderschöne Songs werden auf ihre ganz eigene Art und Weise präsentiert und das eben akustisch.
Musikalisch interpretiert das Quintett aktuelle Künstler wie z.B. Alicia Keys, Rihanna oder Michael Buble gleichermaßen, wie seit Jahrzehnten etablierte Stars (Al Jarreau, Paul Simon, Sting) oder auch den nicht mehr unter uns weilenden Duke Ellington.
Jedes Stück erhält dabei seine eigene Note, so dass acoustic colour sein Publikum mit den Interpretationen immer wieder auf's Neue zu überraschen vermag.

Line-up

Martin Müller

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kaiserslautern

The Wide Plains

Indiepop für Erwachsene mit Folk Attitüde aus Worms

SIR JOSEF GUNNAR SCHMITT

Nebulöse Musik für Brumser / Im Bünde mi'm Püpö aus Matzenbach

Kajal

Eigene Songs und Lieblingssongs mit akustischen Instrumenten aus Neunkirchen

Soul-Funk-Blues-Pop Projekt LD

Pop, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk aus Landau in der Pfalz

The V.B. Lounge Project

Jazz, Latin, Blues aus Bexbach

JUPYTER

Indie-Pop mit Neo-Soul-Einflüssen aus Mannheim

Weitere Acts in Kaiserslautern