×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Stefan Persch & Die Filsbacher

Die rockigste Versuchung seit es Schlager gibt. aus Niederhausen

1996 habe ich meine Band Stefan Persch & Die Filsbacher gegründet und 2018 werde ich mit neuen Musikern auf Tour gehen. Nach dem Motto -Die rockigste Versuchung seit es Schlager gibt. 100% live

BB Kusch und Lyn

Unterhaltungsmusik vom feinsten aus Pirmasens

Nun ist es amtlich, BB KUSCH tourt deutschlandweit gemeinsam mit seiner Sängerin LYN. Der charismatische Pirmasenser ist eine echte Unterhaltungsbombe. Keine Fete bei denen er die Puppen nicht t (...)

FUNKY B & THE KINGS OF SHUFFLE

Finest Funky Rhythm & Blues aus Neustadt an der Weinstraße

FUNKY B & THE KINGS OF SHUFFLE haben ihre Wurzeln im Blues, Jazz, Soul und Rock. Sie spielen Rhythm’n’Blues mit funky Grooves, dreckigen Rock’n’Roll-Beats, treibenden Shuffles und souligen Balla (...)

Red Apple

Acoustic Eargasms, Blues, Rock, Folk, Singer/Songwriter aus Bad Kreuznach

Akustischer Blues, Folk und Rock garniert mit eingängigen Hooks treffen auf melancholisch-wehmütige Roadmovie- und Twangsounds. Mal stampfend straight, mal verspielt und ohrenschmeichlerisch. So (...)

Uhrwerk

Rockmusik mit deutschen Texten. Monochrome Lautmalerei über die Last und Lust des Lebens. Retter des Gitarrensolos. Deutschrock wie er sein soll. aus Kaiserslautern

Gegründet 2005 in Landstuhl, steht die Band UHRWERK um ihre Mitglieder Aaron, Damian, Jon und Tobi für waschechte Rockmusik mit deutschen Texten. Ihr Debüt-Album „SCHWARZ (...)

LammBock

Rock Pop mit deutschen Texten aus Kaiserslautern

Als ob Clueso, die Sportfreunde Stiller und die Toten Hosen zusammen die Nacht durchgemacht hätten… So könnte man, sofern man denn möchte, LammBock versuchen musikalisch und textlich einem Genre (...)

The Rough Edges

Hard Rock aus Kaiserslautern

The Rough Edges machen den Hardrock wieder salonfähig! Rau und kantig - aber dennoch anspruchsvoll und ausgefeilt - kommen ihre selbst geschriebenen Songs daher, die sich hin und wieder an Eleme (...)

Slaughterra

Modern Metal aus Landau

Der Bandname „Slaughterra“ ist ein Neologismus und setzt sich aus den beiden Wörtern "Slaughter" und "Terra" zusammen. Im Zeitalter von Kriegen, Umweltkatastrophen, Ausbeutung, Welthunger und pe (...)

The Black Lane

Indie-Rock-Pop aus Kaiserslautern

Atmosphärisch, kontrastreich, experimentell. Drei Worte, mit denen sich der Stil des Indie-Rock-Duos The Black Lane aus Kaiserslautern perfekt beschreiben lässt. Chris Müller und Joscha Boldt, z (...)

ANDY'S SISTER

Pop-Punk aus Worms

"Die traditionelle Einhornmaske bei einem ANDY´S SISTER Konzert ist noch lange nicht der Höhepunkt!" Neben den hohen Gitarren Sounds, dem drückenden Bass, das laute Schlagzeug und die unverwechs (...)