×

ADO KOJO

Dance / POP aus Köln

ado-kojo.com

Bio/Info

"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!" - Nach langen Jahren harter Arbeit und vielen tiefen Phasen ist Ado Kojo inzwischen auf dem besten Weg, jenes zu erreichen, wonach er schon seit seinem siebten Lebensjahr strebt.

Ado Kojo`s Wille war schon immer stark! Bereits in seinen jungen Jahren hat er viele Hürden zu bezwingen. Im Alter von sieben Jahren verlässt sein Vater, welcher ursprünglich aus Afrika stammt, die Familie, woraufhin Ado Kojo auf eine alte zurückgelassene Plattensammlung seines Vaters stößt und die Musik für sich neu entdeckt. Er beschäftigt sich immer öfter und immer länger damit Musik zu interpretieren, Texte umzuschreiben und diese neu einzusingen, sodass er schon bald seine ersten Werke voller Stolz & Freude seiner Familie präsentiert. Vor allem seine jüngere Schwester g (...) Mehr anzeigenewinnt er schnell für seine Musik. Als Ado Kojo`s aller erster "Fan" sorgt sie dafür, dass er seine ersten Songs auf dem Ghettoblaster aufnimmt, damit sie diese stundenlang abspielen kann. Zufällig geraten schon bald einige s einer Aufnahmen ins Internet.

Im Laufe der Zeit wird aus der anfänglichen "kleinen Beschäftigung" mehr...! Die ersten Produzenten werden auf Ado Kojo`s außergewöhnliche Stimme und sein Talent Songtexte zu schreiben aufmerksam und schon bald wird sein Talent von bereits erfolgreichen Musikern gefördert - er bekommt professionellen Gesangsunterricht gesponsort und die Gelegenheit in einem Tonstudio aufzunehmen. Ado Kojo merkt, dass das Feedback stimmt und will mehr mit seiner Musik erreichen... Weniger anzeigen

Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Köln

Annalena

Melancholischer (Indie) Pop trifft Sprachexperimente aus Düsseldorf

Neo Marks

Singer-Songwriter (Deutsch-Pop) / Vocal- & Songwritingcoach /Hochzeitssänger aus Köln

MARIE mit Band - Afrokölsch und Party

Ob Karneval, Stadtfest oder Hochzeit: wir machen Stimmung! aus Köln

NightWork

Cover-Rock aus den besten Jahrzehnten aus Neuss

Qu Rock

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Blues, Folk/Country aus Breckerfeld

Where We First Met

Pop-Punk aus Bonn

Weitere Acts in Köln