×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Florian Franke

Soulpop mit Einflüssen aus Klassik und Jazz aus Wuppertal

Nach dem Erfolg des Debütalbums erscheint mit "Mond" die zweite Platte des Wuppertaler Künstlers Florian Franke und zeigt einmal mehr sein musikalisches Geschick. Malerisch umspielen die detailr (...)

Voodoma

Dark Metal aus Düsseldorf

Voodoma spielen Dark Rock mit Gothic,- und Metaleinflüssen. Voodoma haben bisher unzählige Gigs gespielt, darunter auch große Festivals wie das "Wacken Open Air", das "Ragnaröck Festival", sowie (...)

Sign In Rossa

Soul I Pop I aus Köln

Sign In Rossa das sind Williams (Vocals, Drums, Percussion) und Max (Gitarre, Keys, Vocals) und viele Freundschaften und Begegnungen, die uns beide ständig begleiten und unseren musikalischen (...)

Rockin Madison

Old School Rock´n Roll Duett Gesang Weiblich / Männlich Doo Wop aus Waldbröl

Rockin Madison ist eine Rock´n Roll - Rockabilly Live Band im Still der 50ern und mehr, die Live performt und Europaweit auftrittt. Unser Live Program beinhaltet auch eigene Songs. Wir sind eine (...)

Jamheads

Rock, HardRock, mit leichten Metal und Punk Einflüssen aus Velbert

BANDBIO / PRESSEINFO 1988 lernen sich Eulinger (drums) und Lem (guitars/vocals) kennen und covern als „Rämouns“ die Songs Ihrer Vorbilder. Es passt perfekt zusammen aber die Jungs wollen mehr. 1 (...)

Leviathan

Progressive Melodic Death Metal aus Königswinter

Melodic, progressive and technically on the highest level - these are probably the attributes that best describe the sound of LEVIATHAN. With a sound rooted in classical Melodic Death Metal and (...)

Sam Cheanz & The Blue Denims

authentisch. verspielt. mitreißend. aus Unkel

Sam Cheanz. Das eindeutige „HIER!“ auf die lodernde Frage, wo die Bühnen- und Rampensau verherrlichende Seele von damals heute noch schlummert. Der bekennende Musik-Vagabund aus Frankfurt hat la (...)

Moneymakers

Rock / Punk / Einbisschenwasvonallem aus Düsseldorf

Die Moneymakers sind eine 4-köpfige Rock- und Punkband aus Düsseldorf, die im Jahre 2008 gegründet wurde. Eine genaue Stilrichtung für die Band zu finden ist äußerst schwierig, da die musikalisc (...)

Mellow

Jugendfreier Hip-Hop mit groove-starker Liveband! aus Köln

MLLW heißt die Fünfer-Kombo, die ihren Stil selbst als „Hip-Hop“ und „Neo-Soul“ und ihre Heimatstadt als „Köln“ bezeichnet. Doch schon nach wenigen Scratches und Beats von DJ Bitbeats, Klängen v (...)

DISCO ELEPHANTS - Limp Bizkit Tribute

Nu-Metal aus Köln

Die Band DISCO ELEPHANTS wurde im Oktober 2014 gegründet und ist eine reine LIMP BIZKIT TRIBUTE BAND. Sie sind die einzige Tribute Band bei der fast alle Mitglieder schon Live mit Limp Bizkit (...)